Windows 10 Mail-App Kontakte importieren

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Brueti, 23. Oktober 2015.

  1. Brueti

    Brueti War schon mal da

    7
    1
    3
    Hallo Leute.
    Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert.
    Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch bereits auf sein neues Outlook.de Konto exportiert.
    Wie kommen nun die Kontakte auf die Kontakte-App in Windows 10?
    Wie kann man in die App importieren?

     
  2. Brueti

    Brueti War schon mal da

    7
    1
    3

    Hat sich erledigt.
     
  3. Wolfgang

    Wolfgang Gast

    0
    0
    0
    Ich hätte das gleiche Problem. Wie sah denn die Lösung aus ?
     
  4. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28
    Hallo Wolfgang,

    um Kontakte aus anderen Quellen in die App zu importieren, klicke einfach auf den die Schaltfläche mit den drei Punkten, gehe dann auf "Einstellungen“ und "Konto hinzufügen“.
    Neben Outlook-, Google-, iCloud- und Exchange-Kontakten kannst du nun über die App auch Apps für soziale Netzwerke abrufen.

    Wähle nun den gewünschten Dienst aus, gib deine Zugangsdaten ein und verbinde dich. Nach der Installation werden alle Kontaktdaten vom konfigurierten Dienst downgeloadet, in Win 10 angezeigt sowie sämtliche im späteren Verlauf vorgenommenen Änderungen automatisch synchronisiert.

    Gruß
    oxygen