Windows 10 Mail App - T-Online nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Caruso10, 2. Februar 2016.

  1. Caruso10

    Caruso10 Gast

    0
    0
    0
    Ich habe eine T-Online Email-Adresse in der App gelöscht.
    Nach Neustart und Kontrolle ob diese entfernt wurde habe ich festgestellt das trotzdem
    alle neuen Emails angezeigt werden.
    Bitte um Hilfe

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    mal eine Frage wie hast Du diese gelöscht ? nur um mal nachzuvollziehen welche Schritte Du verwendet hast.

    Gruß
    Helmut :)
     
  3. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
  4. Caruso10

    Caruso10 Gast

    0
    0
    0
    Zunächst Danke das ihr euch mit dem Problem beschäftigt. Alles so gemacht.
    T-Online Adresse auch in Thunderbird gelöscht, Pc neu gestartet, Email-Adresse wieder eingerichtet und siehe da auch in der Mail-App (kein Eintrag vorhanden)werden wieder die eintreffenden Mails angezeigt.
     
  5. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
    nehme mal an Du hast die E-Mail Adresse in Thunderbird wieder eingegeben, ist das richtig ?
    Was ist bei den Einstellungen und Standard Apps als Standard bei Mail eingestellt ? Ist dort auch Thunderbird ?

    Gruß
    Helmut :)
     
  6. Caruso10

    Caruso10 Gast

    0
    0
    0
    War diese Woche abwesend deshalb die verspätete Antwort.
    Guter Tipp!
    Falsche Standardeinstellung. Geändert und alles ist gut.
    Danke und Gruß Jochen