Windows 10 Mail App - T-Online nicht aktuell

Diskutiere, Windows 10 Mail App - T-Online nicht aktuell in Software & Apps forum; Ich habe eine T-Online Email-Adresse in der App gelöscht. Nach Neustart und Kontrolle ob diese...
C
C.
WinUser
  • Windows 10 Mail App - T-Online nicht aktuell
  • #1
Ich habe eine T-Online Email-Adresse in der App gelöscht.
Nach Neustart und Kontrolle ob diese entfernt wurde habe ich festgestellt das trotzdem
alle neuen Emails angezeigt werden.
Bitte um Hilfe
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Windows 10 Mail App - T-Online nicht aktuell
  • #2
Hallo,
mal eine Frage wie hast Du diese gelöscht ? nur um mal nachzuvollziehen welche Schritte Du verwendet hast.

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Mail App - T-Online nicht aktuell
  • #4
Zunächst Danke das ihr euch mit dem Problem beschäftigt. Alles so gemacht.
T-Online Adresse auch in Thunderbird gelöscht, Pc neu gestartet, Email-Adresse wieder eingerichtet und siehe da auch in der Mail-App (kein Eintrag vorhanden)werden wieder die eintreffenden Mails angezeigt.
 
  • Windows 10 Mail App - T-Online nicht aktuell
  • #5
Email-Adresse wieder eingerichtet
nehme mal an Du hast die E-Mail Adresse in Thunderbird wieder eingegeben, ist das richtig ?
Was ist bei den Einstellungen und Standard Apps als Standard bei Mail eingestellt ? Ist dort auch Thunderbird ?

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Mail App - T-Online nicht aktuell
  • #6
War diese Woche abwesend deshalb die verspätete Antwort.
Guter Tipp!
Falsche Standardeinstellung. Geändert und alles ist gut.
Danke und Gruß Jochen
 
Thema: Windows 10 Mail App - T-Online nicht aktuell

Similar threads: Windows 10 Mail App - T-Online nicht aktuell

Microsoft erzwingt ein Upgrade der Mail-App auf die neue Outlook Web App von Windows 11: Microsoft möchte, dass jeder so schnell wie möglich die neue Outlook-App verwendet. Ein neues Update, das Anfang März eingeführt wurde, führt ein erzwungenes Upgrade der "Mail und Kalender"-Apps für Windows 10 auf das neue Outlook durch. Windows Latest hat die erzwungene Migration auf Windows 11...
Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!! Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein Microsoft Windows 11 - Mail-Konto ich benutze diese E-Mailadresse NUR ca. 1/2 Mal im Jahr! Bitte...
Die alte Windows Mail-App funktioniert wieder, aber nicht mehr lange: Die neue Outlook-App für Windows 10 und 11 ist ein heißes Thema für Diskussionen. Einige Benutzer sind mit dem neuen Programm einverstanden, während andere es nicht mögen oder sogar offen hassen. Wenn Sie kein Fan von dem sind, was die alte Mail-App unter Windows 10 und 11 ersetzt hat, gibt es...

Die Windows Mail-App zeigt HTML-Code in E-Mails an

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Die Windows Mail-App zeigt HTML-Code in E-Mails an: Das ist mir in den letzten 6–8 Monaten ununterbrochen passiert, und ich weiß scheinbar nicht, wie ich es beheben kann oder mit wem ich bezüglich dieses Problems sprechen kann. Als Formatierungsproblem scheint es einfach genug zu sein. Das ist lächerlich. Wenn jemand die für den Feedback-Hub...
Die Mail-App von Windows 11 wird auf dem falschen Monitor geöffnet: Ich habe zwei Monitore, wobei der zweite mit dem Netzschalter des Monitors ausgeschaltet ist, wenn er nicht verwendet wird, da ich seit dem Upgrade auf Windows 11 jedes Mal, wenn ich meinen Computer einschalte und die Mail-App öffne, immer auf dem zweiten Monitor geöffnet wird, der ausgeschaltet...
Windows 10 Mail-App Kontakte importieren: Hallo Leute. Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert. Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch bereits auf sein neues Outlook.de Konto exportiert. Wie kommen nun die Kontakte auf die Kontakte-App in Windows 10? Wie kann man in die App importieren?
Zurück
Oben