• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 Mail - "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

gunni50

War schon mal da
Hallo Forum, habe seit kurzem Windows 10. Ich habe mich bei Windows 10 mit einem E-Mail-Konto angemeldet, welches auch in der Kachel "Mail" hinterlegt ist (benutze das Konto auch als "normales" Mailkonto). Seit kurzem erhalte ich immer wieder die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet".
Was bedeutet das? Mit diesem Konto und dem dazugehörigen Kennwort melde ich mich auch bei Windows an; soll ich das Kennwort ändern, muss ich es tun?
Danke für eue Tipps!
Günther
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
was hast Du schon gemacht ?
Hast Du schon im MS App Store nachgesehen ob Windows Mail auf dem neuesten Stand ist ?
Hast Du schon das Konto gelöscht und neu angelegt

Gruß
Helmut :)
 
M

Mac-User

Gast
Wurde bei iCloud die 2-Komponenten-Authentifikation aktiviert, so muss man sich via Browser in www.icloud.com einloggen, um ein spezielles Nicht-Aplle-App-Passwort zu generieren.
In den iCloud-Einstellungen kann dann ein spezielles NichtApple-App-Passwort generiert werde, das dann für die Nicht-Apple-App (Windows 10 Mail) als Login-Passwort genutzt werden kann.
Das iCloud-Passwort funktioniert in Nicht-Apple-Apps nicht (mehr).
Es muss immer ein spezielles Passwort generiert werden.
 
K

klali

Gast
Vielen Dank für diesen guten Tip. Jetzt passt es wieder ...
 

_kokolorix

Einmalposter
Bei mir war es die Tatsache, dass ich zwar bei Google ein Konto habe wo ich Kalender und Kontakte pflege, aber ohne GMail Adresse. Einfach bei bei den Synchronisationseinstellungen E-Mail ausschalten und schon funktionieren Kalender und Kontakte ohne die lästige, irreführende Fehlermeldung
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert