Windows 10 Mail - "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von gunni50, 1. März 2016.

  1. gunni50

    gunni50 War schon mal da

    5
    0
    1
    Hallo Forum, habe seit kurzem Windows 10. Ich habe mich bei Windows 10 mit einem E-Mail-Konto angemeldet, welches auch in der Kachel "Mail" hinterlegt ist (benutze das Konto auch als "normales" Mailkonto). Seit kurzem erhalte ich immer wieder die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet".
    Was bedeutet das? Mit diesem Konto und dem dazugehörigen Kennwort melde ich mich auch bei Windows an; soll ich das Kennwort ändern, muss ich es tun?
    Danke für eue Tipps!
    Günther

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28

    Hallo,
    was hast Du schon gemacht ?
    Hast Du schon im MS App Store nachgesehen ob Windows Mail auf dem neuesten Stand ist ?
    Hast Du schon das Konto gelöscht und neu angelegt


    Gruß
    Helmut :)