• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 Medion MD 98780 Ton Problem

Irmi

War schon mal da
Seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe funktioniert der Ton nicht mehr. Ca. 3 Minuten nach hochfahren funktioniert er noch, dann ist er weg. Das seit längerer Zeit. Was kann ich tun, brauche ich einen neuen Treiber.
Beim Versuch alles zu aktualiesieren kommt aber, dass die neuesten Treiber geladen sind.
Wer kann mir weiterhelfen.
Gruß Irmi
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
zuerst wäre es gut wenn wir wüssten was für ein Laptop das ist ? Acer, Samsung, Asus ... und welche Nummer der hat ? X751MA, G50 ....
 

Irmi

War schon mal da
Es ist ein akoya von Medion
Model E6222 Notebook
Modell-No. MD 98780
MSN30013814 ich hoffe, das ist die richtige Nummer? Gruß
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
deinstalliere den Sound Treiber und starte das System neu vielleicht hat MS einen Treiber schon im System der besser läuft.
So weit ich gesehen habe ist in diesen Medion eine Conexant SmartAudio HD Karte eingebaut und auf Medion ist nur ein Treiber für Windows 7 vorhanden.
Schau auch mal hier rein
http://www.tenforums.com/drivers-hardware/15284-windows-10-no-sound-solution-conexant.html
 

Irmi

War schon mal da
Ich habe nun also den Sound Treiber deinstalliert und das System neu gestartet. Es ist leider alles wie gehabt.
Die Link-Adresse bringt mir leider nicht so viel, da mein zwar vorhandenes Englisch zu schlecht ist um den Anweisungen zu folgen.

Gibt es vielleicht noch eine andere Hilfe?
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert