• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 + mehrere Dokumente drucken

B

BritzFox

Gast
Hi,
habe des öfteren das Problem, dass ich 30 - 40 Dokumente gleichzeitig direkt an den Drucker senden müsste.
Erledige ich den Ausdruck über openoffice, werden einige Dokumente auf dem Drucker ausgegeben, andere auf dem PDF Drucker. Je nach dem wo ich das Dokument zuletzt gedruckt hatte.
Benutze ich die rechte Maustaste im Explorer nach dem markieren von Dateien, werden nur zwei bis drei von 20 markierten Dokumenten gedruckt.
Auch wenn ich mehrere Dokumente in den Drucker ziehe, werden nur zwei oder drei Dokumente gedruckt.
Laut GoogelSuche soll man in der Registry einen Key ändern.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer
MultipleInvokePromptMinimum auf 100 setzen

Habe ich gemacht, jedoch auch ohne Erfolg.
Habe mir jetzt ein Zusatzprogramm runter geladen und installiert, mit dem es geht.
Print Conductor.
Ist aber auch nur bedingt freeware.
Mir wäre es schon lieber, wenn ich das mit Boardmitteln hin bekomme.
Jemand eine Idee ?
Win 10 32 bit + Laserdrucker
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert