B
BritzFox
Gast
Hi,
habe des öfteren das Problem, dass ich 30 - 40 Dokumente gleichzeitig direkt an den Drucker senden müsste.
Erledige ich den Ausdruck über openoffice, werden einige Dokumente auf dem Drucker ausgegeben, andere auf dem PDF Drucker. Je nach dem wo ich das Dokument zuletzt gedruckt hatte.
Benutze ich die rechte Maustaste im Explorer nach dem markieren von Dateien, werden nur zwei bis drei von 20 markierten Dokumenten gedruckt.
Auch wenn ich mehrere Dokumente in den Drucker ziehe, werden nur zwei oder drei Dokumente gedruckt.
Laut GoogelSuche soll man in der Registry einen Key ändern.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer
MultipleInvokePromptMinimum auf 100 setzen
Habe ich gemacht, jedoch auch ohne Erfolg.
Habe mir jetzt ein Zusatzprogramm runter geladen und installiert, mit dem es geht.
Print Conductor.
Ist aber auch nur bedingt freeware.
Mir wäre es schon lieber, wenn ich das mit Boardmitteln hin bekomme.
Jemand eine Idee ?
Win 10 32 bit + Laserdrucker
habe des öfteren das Problem, dass ich 30 - 40 Dokumente gleichzeitig direkt an den Drucker senden müsste.
Erledige ich den Ausdruck über openoffice, werden einige Dokumente auf dem Drucker ausgegeben, andere auf dem PDF Drucker. Je nach dem wo ich das Dokument zuletzt gedruckt hatte.
Benutze ich die rechte Maustaste im Explorer nach dem markieren von Dateien, werden nur zwei bis drei von 20 markierten Dokumenten gedruckt.
Auch wenn ich mehrere Dokumente in den Drucker ziehe, werden nur zwei oder drei Dokumente gedruckt.
Laut GoogelSuche soll man in der Registry einen Key ändern.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer
MultipleInvokePromptMinimum auf 100 setzen
Habe ich gemacht, jedoch auch ohne Erfolg.
Habe mir jetzt ein Zusatzprogramm runter geladen und installiert, mit dem es geht.
Print Conductor.
Ist aber auch nur bedingt freeware.
Mir wäre es schon lieber, wenn ich das mit Boardmitteln hin bekomme.
Jemand eine Idee ?
Win 10 32 bit + Laserdrucker