Windows 10 + mehrere Dokumente drucken

Diskutiere, Windows 10 + mehrere Dokumente drucken in Allgemein forum; Hi, habe des öfteren das Problem, dass ich 30 - 40 Dokumente gleichzeitig direkt an den Drucker...
B
B.
WinUser
  • Windows 10 + mehrere Dokumente drucken
  • #1
Hi,
habe des öfteren das Problem, dass ich 30 - 40 Dokumente gleichzeitig direkt an den Drucker senden müsste.
Erledige ich den Ausdruck über openoffice, werden einige Dokumente auf dem Drucker ausgegeben, andere auf dem PDF Drucker. Je nach dem wo ich das Dokument zuletzt gedruckt hatte.
Benutze ich die rechte Maustaste im Explorer nach dem markieren von Dateien, werden nur zwei bis drei von 20 markierten Dokumenten gedruckt.
Auch wenn ich mehrere Dokumente in den Drucker ziehe, werden nur zwei oder drei Dokumente gedruckt.
Laut GoogelSuche soll man in der Registry einen Key ändern.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer
MultipleInvokePromptMinimum auf 100 setzen

Habe ich gemacht, jedoch auch ohne Erfolg.
Habe mir jetzt ein Zusatzprogramm runter geladen und installiert, mit dem es geht.
Print Conductor.
Ist aber auch nur bedingt freeware.
Mir wäre es schon lieber, wenn ich das mit Boardmitteln hin bekomme.
Jemand eine Idee ?
Win 10 32 bit + Laserdrucker
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Windows 10 + mehrere Dokumente drucken

Similar threads: Windows 10 + mehrere Dokumente drucken

Microsoft bestätigt Windows 11 Version 24H2 in Support-Dokumenten: Es wird erwartet, dass Windows 11 in diesem Jahr zwei umfangreiche Updates erhält. Das "Moment 5"-Update mit einigen Verbesserungen kommt Ende Februar oder März, ein größeres Funktionsupdate ist für die zweite Hälfte des Jahres 2024 geplant. Für Microsoft ist es noch zu früh, um über eine neue...
Bibliothek/Ordner/Dokumente in Windows 10 auflösen: hallo, ich bitte um einen kurzen prägnanten Rat, wie ich die Ordner in der Bibliothek auflösen kann, ohne die im Ordner sich befindenten Dokus zu löschen. Einfach Löschen oder was?? Danke im voraus Grüsse wsteck
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Dell erklärt, wie man überprüft, ob Ihr Windows 11 Computer "AI-fähig" ist: Wenn Sie kürzlich einen neuen Windows-PC gekauft haben und sich nun fragen, ob er als "AI-PC" oder "AI-fähiger" Computer gilt, hat Dell die Antworten, die Sie brauchen. Das Unternehmen hat eine Support-Seite mit detaillierten Erklärungen veröffentlicht, was einen Windows-Computer "AI-fähig"...
Neue Version von Tiny11 Builder ermöglicht es Ihnen, jede Windows 11-Build oder Version zu entrümpeln: Der Entwickler von Tiny11, einem Drittanbieterprojekt, das darauf abzielt, Windows 11 mit unnötigen Teilen zu entlasten, hat eine neue Version von Tiny11 Builder veröffentlicht, einem speziellen Tool, mit dem Sie ein benutzerdefiniertes Windows 11-Image erstellen können, das auf Ihre Bedürfnisse...
Wie man Windows 11 neu installiert, ohne Daten zu verlieren, indem man Windows Update verwendet: Wenn Ihr PC sich schlecht verhält, ist das erste, was die meisten von uns tun oder kurz davor sind zu tun, das Betriebssystem neu zu installieren. Das ist das, was die meisten normalen Benutzer tun würden, und das erledigt die Arbeit und behebt das Problem meistens. Sie haben vielleicht...
Zurück
Oben