Windows 10 mit Kennwort starten

Diskutiere, Windows 10 mit Kennwort starten in Allgemein forum; ich kann den Blauen Bildschirm nicht starten. Es wird immer ein nach einem neuen Passwort...
R
R.
WinUser
  • Windows 10 mit Kennwort starten
  • #1
ich kann den Blauen Bildschirm nicht starten. Es wird immer ein nach einem neuen Passwort gefragt. Wenn ich das Passwort eingebe mit dem ich bisher den Bildschirm gestartet habe erscheint: Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr Micro-Konto verwenden. Sie können das Kennwort jederzeit unter "account.live.com/password/reset" zurücksetzen.
Da komme ich aber leider nicht dran.
Wer kann mir helfen.
Rainer
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Windows 10 mit Kennwort starten
  • #2
Hallo Rainer,

hast du ein lokales oder ein MS-Konto?

Gruß
 
  • Ersteller
  • Windows 10 mit Kennwort starten
  • #3
Hallo, ich immer mit einer 4 stelligen PIN das Programm geöffnet (Windows 10) Gestern Abend noch. Als ich vorhin mich anmelden wollte, verlangte Windows das Kennwort für ein Microsoft-Konto, oder unter account.live.com/passwordreset zurücksetzen. Aber wie soll ich daran kommen??
Besten Dank Rainer
 
  • Windows 10 mit Kennwort starten
  • #4
Hallo,
schau Dir mal folgenden Beitrag an
Administratoren Problem
Es sollte auf dem PC ein Lokales Konto vorhanden sein, zumindest das Standard Admin Konto.
 
Thema: Windows 10 mit Kennwort starten

Similar threads: Windows 10 mit Kennwort starten

Wie melde ich mich wieder bei meinem Windows 11 an, wenn der pin nicht verfügbar ist, sich nicht neu einrichten lässt und ich das Kennwort ...: Ich starte meinen Laptop (Acer Nitro 5), das klappt alles, bis zur Anmeldung..: Das Bild, das Eingabefeld ist auch da und alles Nur steht dann da "pin einrichten", man klickt drauf, da tut sich dann aber nichts. Kennwort kann man eingeben, aber ich weiss mein Kennwort nicht, da es schon knapp...
Nach Windows 10 Update funktioniert Kennwort nicht mehr: Hallo, ich habe nach einem Update gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Microsoft-Konto anmelden kann und die Meldung "Passwort oder Benutzername falsch" angezeigt wird, wenn ich mein Passwort eingegeben habe. Ich habe bereits geprüft, ob ich es einfach falsch eingebe...
Windows 10 verlangt plötzlich Kennwort: Hallo, bisher fuhr der PC ohne Anmeldung hoch plötzlich werde ich nach dem Passwort gefragt. Um das wieder los zu werden den Rat im Internet mit "netplwiz" durchgeführt. Ergebniss, jetzt ist es noch schlimmer. immer noch Passwortabfrage und keine Administratorenrechte mehr. Kann nix mehr machen...
Windows Sicherheit fragt vor WLAN Verbindung dauernd nach Benutzername und Kennwort: Auf meinem Asus, wo Windows 10 vorinstalliert ist, fragt "Windows Sicherheit" immer wieder nach meinem Benutzernamen und Kennwort, wenn ich mich in das WLAN von meiner Hochschule automatisch einloggen will, was auf dauer echt nervig ist. Habt ihr ne Ahnung, wie ich das ausschalten kann? Ich habe...
Das Anmeldekennwort wird nicht mehr akzeptiert: Darum habe ich bei "Kennwort anfordern" "nie" eingestellt. Jetzt fährt der PC hoch ohne nach dem Kennwort zu fragen. Aber manchmal fragt er doch nach dem Kennwort, welches nicht mehr existiert. Dann kann ich Windows nicht mehr starten. Ich muss dann zum teuren PC-Spezialisten. Ich habe...
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Zurück
Oben