1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Windows 10 mit Kennwort starten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Rainer Hilgers, 24. Januar 2016.

1. ich kann den Blauen Bildschirm nicht starten. Es wird immer ein nach einem neuen Passwort gefragt. Wenn ich das Passwort eingebe mit dem ich bisher den Bildschirm gestartet habe erscheint: Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr Micro-Konto verwenden. Sie können das Kennwort jederzeit unter "account.live.com/password/reset" zurücksetzen.
    Da komme ich aber leider nicht dran.
    Wer kann mir helfen.
    Rainer

2. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Hallo Rainer,

hast du ein lokales oder ein MS-Konto?

Gruß

3. Hallo, ich immer mit einer 4 stelligen PIN das Programm geöffnet (Windows 10) Gestern Abend noch. Als ich vorhin mich anmelden wollte, verlangte Windows das Kennwort für ein Microsoft-Konto, oder unter account.live.com/passwordreset zurücksetzen. Aber wie soll ich daran kommen??
    Besten Dank Rainer

4. CTS

CTS Lebt hier

Die Seite wird geladen...