Windows 10 Mobile ist da

Diskutiere, Windows 10 Mobile ist da in Neuigkeiten forum; nach ewigen Verschiebungen ist jetzt das Update auf Windows 10 Mobile freigegeben worden für...
  • Windows 10 Mobile ist da
nach ewigen Verschiebungen ist jetzt das Update auf Windows 10 Mobile freigegeben worden für folgende Geräte:
  • Lumia 1520
  • Lumia 930
  • Lumia 640
  • Lumia 640XL
  • Lumia 730
  • Lumia 735
  • Lumia 830
  • Lumia 532
  • Lumia 535
  • Lumia 540
  • Lumia 635
  • Lumia 636
  • Lumia 638
  • Lumia 430
  • Lumia 435
  • BLU Win HD w510u
  • BLU Win HD LTE x150q
  • MCJ Madosma Q501
Ihr müsst bevor Ihr das Update macht auf eurem Handy im Store nach Upgrade Advisor suchen und Installieren, danach die App ausführen und einfach den Anweisungen folgen.
Wenn es fertig ist zu den Einstellungen und Handy Update gehen dort wird das Update dann Heruntergeladen und neu gestartet.
Wenn das Update fertig ist und Win10 Mobile gestartet ist sollte Ihr in den Store gehen und bei Downloads und Updates alle Updates Installieren. Danach auf "Nach Update suchen" drücken und sehen ob alle Updates installiert wurden, so oft machen bis kein Update mehr Angezeigt wird. ;)
Einige der Updates brauchen einen neu Start und daher nach dem Updaten mal Das Handy neu Starten.
http://www.giga.de/unternehmen/micr...r-windows-phone-8.1-smartphones-hat-begonnen/
Viel Spaß mit Win10 Mobile
Gruß
Helmut :)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Windows 10 Mobile ist da
  • #2
Danke für den Hinweis CTS!

Jetzt ist mein Lumia 640XL endlich startklar ;)
 
  • Windows 10 Mobile ist da
  • #3
Vielleicht schaffen sie ja so die Milliarde Geräte mit Windows 10.
 
Thema: Windows 10 Mobile ist da

Similar threads: Windows 10 Mobile ist da

Neues Feature in Windows 11 - Lassen Sie Windows die Kamera Ihres mobilen Geräts nutzen. Wie benutze ich es?: Ich habe den hier aufgeführten Schritten gefolgt: Ability to use a mobile device’s camera as a webcam on your PC begins rolling out to Windows Insiders Das Telefon ist mit dem Laptop verbunden. Aber wie benutze ich es? Ich habe Zoom geöffnet und als einzige Videokameraquelle ist die integrierte...
Dieses Konzept stellt sich zwei Dinge vor, die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden: Windows 12 und Windows Mobile: Hier ist ein neues Konzeptvideo für diejenigen, die immer noch von einem modernen, von Microsoft entwickelten mobilen Betriebssystem träumen. Das Video, das von AR 4789 auf YouTube veröffentlicht wurde, versucht, das kürzlich veröffentlichte Windows 12 Konzept für den mobilen Einsatz mit einer...
Moderne mobile Maus kann unter Windows 11 nicht gekoppelt werden: HI-Experte, Ich habe vor kurzem mein Windows von 10 auf 11 aktualisiert. Als ich versuchte, meine moderne mobile Maus zu koppeln, zeigte mir Bluetooth-Gerät hinzufügen immer wieder die Meldung „Versuchen Sie erneut, Ihr Gerät zu verbinden“ und konnte die Kopplung nicht abschließen. Habe meinen...
Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10 Mobile: Netzwerk – MAC-Adresse anzeigen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht das Anzeigen der lokalen MAC-Adresse, welche dem Netzwerkadapter des Gerätes hardwareseitig zugeordnet wurde. Die MAC-Adresse dient der...
Netzwerk - IP-Adresse anzeigen - Windows 10 Mobile: Netzwerk – IP-Adresse anzeigen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht das Anzeigen der lokalen IP-Adresse, welche dem Netzwerkadapter automatisch oder manuell zugeordnet wurde. Die IP-Adresse dient der Identifizierung in...
System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10 Mobile: System – Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht das Erstellen von Screenshots, um Bildschirminhalte dauerhaft speichern zu können. Das Erstellen eines Bildschirmfotos unter Windows 10...
Zurück
Oben