Windows 10 Mobile Karten App

Diskutiere, Windows 10 Mobile Karten App in Neuigkeiten forum; Die Microsoft Karten App für Windows 10 Mobile hat ein Update bekommen. Das Update zeigt eine...
  • Windows 10 Mobile Karten App
Die Microsoft Karten App für Windows 10 Mobile hat ein Update bekommen.

Das Update zeigt eine Live Tile, das nach Installation aktiviert ist und zeigt beispielsweise Informationen zur Navigations Route auf dem Tile an. Und wenn man den Standort seines Autos im Urlaub in einen Fremden Land vergessen hat, dann Zeigt die App auch dieses an...es ist natürlich vorausgesetzt, das man es vorher gespeichert hat. ;)

Hier das Update
https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/windows-maps/9wzdncrdtbvb
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Windows 10 Mobile Karten App

Similar threads: Windows 10 Mobile Karten App

Neues Feature in Windows 11 - Lassen Sie Windows die Kamera Ihres mobilen Geräts nutzen. Wie benutze ich es?: Ich habe den hier aufgeführten Schritten gefolgt: Ability to use a mobile device’s camera as a webcam on your PC begins rolling out to Windows Insiders Das Telefon ist mit dem Laptop verbunden. Aber wie benutze ich es? Ich habe Zoom geöffnet und als einzige Videokameraquelle ist die integrierte...
Dieses Konzept stellt sich zwei Dinge vor, die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden: Windows 12 und Windows Mobile: Hier ist ein neues Konzeptvideo für diejenigen, die immer noch von einem modernen, von Microsoft entwickelten mobilen Betriebssystem träumen. Das Video, das von AR 4789 auf YouTube veröffentlicht wurde, versucht, das kürzlich veröffentlichte Windows 12 Konzept für den mobilen Einsatz mit einer...
Moderne mobile Maus kann unter Windows 11 nicht gekoppelt werden: HI-Experte, Ich habe vor kurzem mein Windows von 10 auf 11 aktualisiert. Als ich versuchte, meine moderne mobile Maus zu koppeln, zeigte mir Bluetooth-Gerät hinzufügen immer wieder die Meldung „Versuchen Sie erneut, Ihr Gerät zu verbinden“ und konnte die Kopplung nicht abschließen. Habe meinen...
Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10 Mobile: Netzwerk – MAC-Adresse anzeigen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht das Anzeigen der lokalen MAC-Adresse, welche dem Netzwerkadapter des Gerätes hardwareseitig zugeordnet wurde. Die MAC-Adresse dient der...
Netzwerk - IP-Adresse anzeigen - Windows 10 Mobile: Netzwerk – IP-Adresse anzeigen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht das Anzeigen der lokalen IP-Adresse, welche dem Netzwerkadapter automatisch oder manuell zugeordnet wurde. Die IP-Adresse dient der Identifizierung in...
System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10 Mobile: System – Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht das Erstellen von Screenshots, um Bildschirminhalte dauerhaft speichern zu können. Das Erstellen eines Bildschirmfotos unter Windows 10...
Zurück
Oben