Windows 10 - mobile Preview jetzt verfügbar!

Diskutiere, Windows 10 - mobile Preview jetzt verfügbar! in Neuigkeiten forum; Das Warten hat ein Ende, die erste Technical Preview von Windows 10 für Smartphones ist...
  • Windows 10 - mobile Preview jetzt verfügbar!
Das Warten hat ein Ende, die erste Technical Preview von Windows 10 für Smartphones ist veröffentlicht. Alles ganz offiziell.

Damit ihr Zugriff auf die Windows 10 Technical Preview für Smartphones bekommt, muss zunächst die Windows Insider App aus dem Windows Phone Store installiert werden. Wählt dann ein Microsoft-Konto für die Testphase aus und mit etwas Glück erhält dein Gerät im Laufe des Abends, Zugriff auf die erste öffentlich verfügbare Vorabversion der mobilen Preview von Windows 10.

Unterstützt werden vorerst nur folgende Lumia-Modelle:

  • Lumia 630
  • Lumia 635
  • Lumia 636
  • Lumia 638
  • Lumia 730
  • Lumia 830
Nach und nach sollen weitere Geräte dazukommen.

Joe Belfiore präsentiert die neue mobile Preview auf einem Lumia 1520:


Viel Spaß beim Testen!

oxygen
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Windows 10 - mobile Preview jetzt verfügbar!
  • #2
Feine Sache...

Werden bereits Smartphones mit zwei SIM-Steckplätzen von der Technical Preview unterstützt?
 
  • Ersteller
  • Windows 10 - mobile Preview jetzt verfügbar!
  • #3
Feine Sache...

Werden bereits Smartphones mit zwei SIM-Steckplätzen von der Technical Preview unterstützt?

Dual-SIM - also Smartphones mit zwei SIM-Steckplätzen werden von der Technical Preview derzeit nicht unterstützt. Und selbst wenn, dann funktioniert nur eine SIM-Karte.
Wie es z.B. beim Lumia 730 der Fall ist.
 
Thema: Windows 10 - mobile Preview jetzt verfügbar!

Similar threads: Windows 10 - mobile Preview jetzt verfügbar!

Windows 10 mobile Preview - Microsoft schließt Schlupfloch: Windows 10 Preview: Microsoft schließt Schlupfloch - CURVED.de
Windows-10-Build für Mobile-Preview im Februar: Mich hat Windows 10 für Smartphones nicht wirklich überrascht. Mit einer anderen Optik sieht das ganze sicher sehr schick aus. Aber für mich hat es zu wenig Features bisher. Trotzdem bleib ich Windows/Microsoft treu und hoffe auf einen tollen Start. Freue mich sehr darauf, im Februar Windows 10...
Neues Feature in Windows 11 - Lassen Sie Windows die Kamera Ihres mobilen Geräts nutzen. Wie benutze ich es?: Ich habe den hier aufgeführten Schritten gefolgt: Ability to use a mobile device’s camera as a webcam on your PC begins rolling out to Windows Insiders Das Telefon ist mit dem Laptop verbunden. Aber wie benutze ich es? Ich habe Zoom geöffnet und als einzige Videokameraquelle ist die integrierte...
Dieses Konzept stellt sich zwei Dinge vor, die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden: Windows 12 und Windows Mobile: Hier ist ein neues Konzeptvideo für diejenigen, die immer noch von einem modernen, von Microsoft entwickelten mobilen Betriebssystem träumen. Das Video, das von AR 4789 auf YouTube veröffentlicht wurde, versucht, das kürzlich veröffentlichte Windows 12 Konzept für den mobilen Einsatz mit einer...
Moderne mobile Maus kann unter Windows 11 nicht gekoppelt werden: HI-Experte, Ich habe vor kurzem mein Windows von 10 auf 11 aktualisiert. Als ich versuchte, meine moderne mobile Maus zu koppeln, zeigte mir Bluetooth-Gerät hinzufügen immer wieder die Meldung „Versuchen Sie erneut, Ihr Gerät zu verbinden“ und konnte die Kopplung nicht abschließen. Habe meinen...
Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10 Mobile: Netzwerk – MAC-Adresse anzeigen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht das Anzeigen der lokalen MAC-Adresse, welche dem Netzwerkadapter des Gerätes hardwareseitig zugeordnet wurde. Die MAC-Adresse dient der...
Zurück
Oben