Windows 10 Mobile Rollout

Diskutiere, Windows 10 Mobile Rollout in Neuigkeiten forum; Es sind immer wieder neue Gerüchte im Umlauf, über den Rollout Termin von Windows 10 Mobile...
  • Windows 10 Mobile Rollout
Es sind immer wieder neue Gerüchte im Umlauf, über den Rollout Termin von Windows 10 Mobile.
Erst hieß es Am 12.1 dann musste der 19.1 dran glauben und nun ist der Februar auch im Gespräch.

Dabei lohnt es sich - Fast - nicht darüber zu schreiben, weil die Rollout Termine einfach nur Spekulationen sind.
Doch ein neues Gerücht über den Rollout Termin nimmt seinen Lauf auf und, weil ich ein eingfleischter Insider bin konnte ich es mir einfach nicht verkneifen darüber zu schreiben.
Der Provider Bouygues Telecom aus Frankreich hat auf eine Anfrage von einen Kunden geschrieben, das der Rollout Termin für die älteren Lumia Modelle nicht vor Ende Februar passiert.

Auch bei dieser Aussage ist es vergleichbar wie mit der Redewendung - "Das auch ein Blindes Huhn mal nen Korn findet" und darum baue ich nicht auf diesen Termin.
Wunderlich ist auch, das die Build 10586.63 die auf neue Lumia Modelle am 19.01 Eingespielt werden sollte noch nicht geschehen ist - bis vereinzelte Modelle - aber nicht offiziel.
Ich Persönlich lass mich einfach Überraschen und gebe auch nichts für Ende Februar, denn wenn auch dieser Termin nicht stattfindet, dann ist die Enttäuschung nicht so krass.
Gruß Peter
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Windows 10 Mobile Rollout

Similar threads: Windows 10 Mobile Rollout

Neues Feature in Windows 11 - Lassen Sie Windows die Kamera Ihres mobilen Geräts nutzen. Wie benutze ich es?: Ich habe den hier aufgeführten Schritten gefolgt: Ability to use a mobile device’s camera as a webcam on your PC begins rolling out to Windows Insiders Das Telefon ist mit dem Laptop verbunden. Aber wie benutze ich es? Ich habe Zoom geöffnet und als einzige Videokameraquelle ist die integrierte...
Dieses Konzept stellt sich zwei Dinge vor, die wir wahrscheinlich nicht bekommen werden: Windows 12 und Windows Mobile: Hier ist ein neues Konzeptvideo für diejenigen, die immer noch von einem modernen, von Microsoft entwickelten mobilen Betriebssystem träumen. Das Video, das von AR 4789 auf YouTube veröffentlicht wurde, versucht, das kürzlich veröffentlichte Windows 12 Konzept für den mobilen Einsatz mit einer...
Moderne mobile Maus kann unter Windows 11 nicht gekoppelt werden: HI-Experte, Ich habe vor kurzem mein Windows von 10 auf 11 aktualisiert. Als ich versuchte, meine moderne mobile Maus zu koppeln, zeigte mir Bluetooth-Gerät hinzufügen immer wieder die Meldung „Versuchen Sie erneut, Ihr Gerät zu verbinden“ und konnte die Kopplung nicht abschließen. Habe meinen...
Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10 Mobile: Netzwerk – MAC-Adresse anzeigen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht das Anzeigen der lokalen MAC-Adresse, welche dem Netzwerkadapter des Gerätes hardwareseitig zugeordnet wurde. Die MAC-Adresse dient der...
Netzwerk - IP-Adresse anzeigen - Windows 10 Mobile: Netzwerk – IP-Adresse anzeigen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht das Anzeigen der lokalen IP-Adresse, welche dem Netzwerkadapter automatisch oder manuell zugeordnet wurde. Die IP-Adresse dient der Identifizierung in...
System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10 Mobile: System – Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht das Erstellen von Screenshots, um Bildschirminhalte dauerhaft speichern zu können. Das Erstellen eines Bildschirmfotos unter Windows 10...
Zurück
Oben