• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Windows 10 Mobile Rollout

Fulltilt

Kennt sich aus
Es sind immer wieder neue Gerüchte im Umlauf, über den Rollout Termin von Windows 10 Mobile.
Erst hieß es Am 12.1 dann musste der 19.1 dran glauben und nun ist der Februar auch im Gespräch.

Dabei lohnt es sich - Fast - nicht darüber zu schreiben, weil die Rollout Termine einfach nur Spekulationen sind.
Doch ein neues Gerücht über den Rollout Termin nimmt seinen Lauf auf und, weil ich ein eingfleischter Insider bin konnte ich es mir einfach nicht verkneifen darüber zu schreiben.
Der Provider Bouygues Telecom aus Frankreich hat auf eine Anfrage von einen Kunden geschrieben, das der Rollout Termin für die älteren Lumia Modelle nicht vor Ende Februar passiert.

Auch bei dieser Aussage ist es vergleichbar wie mit der Redewendung - "Das auch ein Blindes Huhn mal nen Korn findet" und darum baue ich nicht auf diesen Termin.
Wunderlich ist auch, das die Build 10586.63 die auf neue Lumia Modelle am 19.01 Eingespielt werden sollte noch nicht geschehen ist - bis vereinzelte Modelle - aber nicht offiziel.
Ich Persönlich lass mich einfach Überraschen und gebe auch nichts für Ende Februar, denn wenn auch dieser Termin nicht stattfindet, dann ist die Enttäuschung nicht so krass.
Gruß Peter

Oben Unten