Windows 10 nach Creators Update 1709 kaputt

Diskutiere, Windows 10 nach Creators Update 1709 kaputt in Installation forum; Hallo, ich habe ein update mit dem neuen creators update 1709 mit der iso gemacht. Dabei ist der...
N
n.
War schon mal da
10
0
  • Windows 10 nach Creators Update 1709 kaputt
  • #1
Hallo, ich habe ein update mit dem neuen creators update 1709 mit der iso gemacht. Dabei ist der PC in einer Endlosschleife bei den Einstellungen hängen geblieben. Bei Neustart nur noch das Samsung logo und immer wieder neustart. HD in einen PC eingebaut und mit partition wizard gesehen, dass die partition *:system (active) kein Ordner boot mehr hat und auch keine startdateien. Wie bekomme ich das wieder hin?
habe die vom PC draufkopiert. Geht nicht. mit "bcdboot C:\Windows /l de-DE /s F: /f UEFI" keine Erfolg. Meldung: startdateien konnten nicht kopiert werden. (vorher mit diskpart laufwerksbuchstaben erteilt. Allerdings ist die partition versteckt. Sichtbarmachen hat nicht geklappt. HD hat keinen Hardwarefehler.
Kann man ein inplace update auch ohne das Win läuft machen? Eine Reparaturinstallation, wo alles erhalten bleibt und die Startdateien neu geschrieben werden?
Hat jemand eine Idee?
VG, nadarosa
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ersteller
  • Windows 10 nach Creators Update 1709 kaputt
  • #3
danke, habe neu installiert. Hätte halt gern die Win Installation erhalten.
 
Thema: Windows 10 nach Creators Update 1709 kaputt

Similar threads: Windows 10 nach Creators Update 1709 kaputt

0x800704c7 - Windows 10 Fall Creators Update: Hallo liebe Kollegen! Seit dem 18.10. versucht mein Notebook das Update 1709 für Windows 10 zu installieren. Installation von Updates wird vorbereitet, dann Updates werden heruntergeladen bis der Updatestatus kommt: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. "Wir versuchen...
FSX Problem nach Windows 10 1709 Update: Hallo, habe ein Problemchen mit dem Flight Simulator X, oder eher gesagt mit dem neuen Windows 10 Fall Creators Update 1709. Habe es so installieren lassen wie es von Windows Update vorgegeben war. Nach dem Update musste ich leider feststellen das einiges nicht mehr richtig läuft. Habe nun...
Windows 10 Mobile: Fall Creators Update für diese Smartphones: Seit einigen Tagen wird die Desktop-Version 1709 des Fall Creators Update von Windows 10 ausgerollt. In Kürze folgt die mobile Version, doch die Liste der unterstützten Smartphones hält sich in Grenzen. Deutschland/Europa: HP Elite x3 Microsoft Lumia 550 Microsoft Lumia 650 Microsoft Lumia...
Windows 10 Fall Creators Update (1709) ist da: Hallo, das Fall Creators Update 1709 ist jetzt da. Die Installation ist genau so wie bei der 1703 Version mit dieser Anleitung zu machen. Windows 10 Creators Update (1703) jetzt Installieren Hab das Update erst seit Gestern daher kann ich noch nicht viel dazu sagen ob es wieder Probleme gibt.
Windows 10 Creators Update (1703) jetzt Installieren: Hallo, es gibt jetzt schon das Creators Update 1703 zum laden und ich habe mir das schon mal geholt bevor es am 11.04.2017 für alle kommt. geht folgendermaßen vor: - ladet euch von Microsoft Media Creation Tool herunter hier jetzt startet die MediaCreationTool.exe Wählt die Sprache, die...
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Zurück
Oben