• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 nach Creators Update 1709 kaputt

nadarosa

War schon mal da
Hallo, ich habe ein update mit dem neuen creators update 1709 mit der iso gemacht. Dabei ist der PC in einer Endlosschleife bei den Einstellungen hängen geblieben. Bei Neustart nur noch das Samsung logo und immer wieder neustart. HD in einen PC eingebaut und mit partition wizard gesehen, dass die partition *:system (active) kein Ordner boot mehr hat und auch keine startdateien. Wie bekomme ich das wieder hin?
habe die vom PC draufkopiert. Geht nicht. mit "bcdboot C:\Windows /l de-DE /s F: /f UEFI" keine Erfolg. Meldung: startdateien konnten nicht kopiert werden. (vorher mit diskpart laufwerksbuchstaben erteilt. Allerdings ist die partition versteckt. Sichtbarmachen hat nicht geklappt. HD hat keinen Hardwarefehler.
Kann man ein inplace update auch ohne das Win läuft machen? Eine Reparaturinstallation, wo alles erhalten bleibt und die Startdateien neu geschrieben werden?
Hat jemand eine Idee?
VG, nadarosa
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert