Windows 10 nach Download manuell starten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Juli 2015.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Schönen guten Tag.

    Ich habe mir heute morgen Windows 10 gedownloaded. Während des Upgrades kam es jedoch zu einem Stromausfall. Nun weiß ich nicht, wie ich Windows 10 starten kann.


    Hat jemand ne Idee (ohne Windows 10 erneut zu downlaoden) ?

    Gruß
     
  2. Neres

    Neres Gast

    0
    0
    0

    Das Problem hatte ich auch, nur etwas anders. Kein Installfenster mehr da.

    Nach diversen Recherchen meldete sich MS und fragte am Schluss die Fragen. Ich beantwortete: Nicht gefallen! Daraufhin die Frage: Was können wir verbessern? Ich schrieb dasselbe was Sie beanstanden. Darauf keine Antwort. Heute morgen war wieder alles in Ordnung. Das Fenster war wieder da. Nur ich noch nicht zum Download aufgefordert worden.
    Vielleicht hilf es.
    Gruß Neres
     
  3. Rokko

    Rokko Gast

    0
    0
    0
    Hallo, das wird so wahrscheinlich nicht funktionieren!

    Wenn der PC nicht mehr startet, muss man wohl oder übel die ISO von Win10 von einem anderen PC downloaden und auf eine DVD brennen oder einen Boot-USB-Stick erstellen. Danach von der DVD/USB-Stick booten (ich hoffe du weißt wie das geht!). Alles weitere erledigt dann Win10 von selbst.