Windows 10 neu aufsetzen - Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Diskutiere, Windows 10 neu aufsetzen - Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE in Installation forum; Guten Abend, gerade wollte ich mein frisch auf Win 10 upgedatetes Notebook neu aufsetzen. Mit...
A
A.
WinUser
  • Windows 10 neu aufsetzen - Fehler...
  • #1
Guten Abend,

gerade wollte ich mein frisch auf Win 10 upgedatetes Notebook neu aufsetzen.
Mit der Windows 10 Funktion: "Wiederherstellung" unter Einstellungen -> Update und Sicherheit

Alles ging gut soweit, auf dem Monitor wo sich das Windows Status Zahnrad dreht stand 100%.
Anschließend startete das Notebook neu und es kam die Fehlermeldung: INACCESSIBLE BOOT DEVICE.

Jetzt hängt mein Laptop in einer Neustartschleife und kommt nicht mehr raus.

Was kann ich machen? Bin schon am verzweifeln...

Danke schon mal im Voraus!

Andreas
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Windows 10 neu aufsetzen - Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Similar threads: Windows 10 neu aufsetzen - Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Installation Windows 11 neu aufsetzen (neue NVME's) und Lizenzkey sichern: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung[/H2] Der Benutzer möchte Windows 11 komplett neu aufsetzen und dabei die vorhandenen SSDs gegen NVMe-Speicher austauschen. Er ist sich jedoch unsicher, ob er den Lizenzschlüssel für die Neuinstallation sichern sollte. Außerdem weiß er nicht mehr...

Notebook mit Qualcomm Windows neu aufsetzen

in Windows 11 Installation & Upgrade
Notebook mit Qualcomm Windows neu aufsetzen: Hi ich habe ein Notebook mit einem Qualcomm Prozessor. Samsung Galaxy Book go 345XLA-KB3 ich wollte Windows neu aufsetzen mit dem Recovery Tool aber während des Vorgangs neu gestartet. Jetzt habe ich eine Fehlermeldung siehe Foto inflammatory nicht mit F4 ins Menü zum reparieren oder neue...
Wegen Platzmangel auf Partition C: Windows neu aufsetzen: Hi@all! Ich habe zunehmend Platzmangel auf auf meiner System-SSD C: – zwischen 4 + 6 GB freier Speicher. Werde wohl das System neu aufsetzen müssen. Meine Frage: Kann mir jemand eine relativ plausible ToDo-Liste oder ein adäquates Tutorial für das Platt machen und Neuaufsetzen empfehlen...
Inoffizielles Skript ermöglicht Inplace-Upgrade zwischen Windows 10 und 11 Home / Pro Editionen: Vor kurzem wurde der Quellcode für das Windows Out of Box Experience (OOBE) untersucht und einige interessante Details enthüllt. Obwohl es einige coole Abkürzungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Betriebssystems hat, ist es zum Beispiel nicht möglich, schnell zwischen verschiedenen...
Microsoft killt endlich 1024-Bit-TLS, damit Windows aufhört, alte veraltete fragwürdige Web-Apps zu laden: In den letzten Jahren hat Microsoft mehrere Ankündigungen zu TLS (Transport Layer Security)-Updates und Änderungen gemacht. Vieles davon zielt darauf ab, Windows zu einem sichereren Betriebssystem zu machen. Die jüngsten Änderungen betrafen die Veraltung von TLS 1.0 und 1.1 auf kommenden...
Neue Funktion: Bearbeiten von Screenshots mit dem Snipping-Tool auf Windows 11 für Android-Geräte: Microsoft hat kürzlich die Patch Tuesday-Updates für März 2024 für Windows 11 und Windows 10 veröffentlicht. Das Update enthält Fixes für 60 Sicherheitslücken, darunter zwei kritische Schwachstellen in der Windows Hyper-V-Virtualisierungstechnologie. Das KB5035853-Update für die Versionen 23H2...
Zurück
Oben