• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 Neustart Problem

razerniko

War schon mal da
ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen.
Ich kann seit etwa 2-3 Monaten mein PC nicht mehr Neustarten. Wenn ich ganz normal Links unten auf das Windows Symbol klicke und dann Neustarten auswähle kommt mein PC in den Bildschirm wo draufsteht "wird Neugestartet..." jedoch passiert da überhaupt nix für 1-2 Minuten dann kommt nur noch ein Blackscreen und ich muss den PC per Knopfdruck ausschalten. Ich kenne mich sehr gut mit PC's aus aber ich muss eines zugeben, dass mich das jetzt selber sehr aufregt und ich nicht weiter komme.

Ich bitte um eine Rückmeldung.
Vielen Dank

razerniko
 

Jörn

Dauergast
Moin,
Bitte mach ein paar Angaben.
Welche Hardware?
Installierte Software.
Was steht im Zuverlässigkeitsverlauf. Auf Technische Details klicken!!
Sind die Treiber vom Hersteller geladen?
 

razerniko

War schon mal da
Servus @Jörn und @CTS, tut mir leid, dass ich nicht gestern schon die Screenshots machen konnte.
Bin total am verzweifeln.

Energieoptionen.PNGPC-Infoss.jpgSysteminfos.PNGZuverlässigkeitsverlauf.PNG
 

CTS

Windowsflüsterer
Zunächst würde ich mal bei den Updates nachsehen dort sollte das Update für die neue Version 20H2 vorhanden sein, diese mal Installieren und dann nochmal alles Testen. Wenn nicht kannst Du auch die ISO Herunterladen und mounten.
 
Oben Unten