Windows 10 Neustart Problem

Diskutiere, Windows 10 Neustart Problem in Allgemein forum; ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen. Ich...
R
r.
War schon mal da
2
0
  • Windows 10 Neustart Problem
  • #1
ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen.
Ich kann seit etwa 2-3 Monaten mein PC nicht mehr Neustarten. Wenn ich ganz normal Links unten auf das Windows Symbol klicke und dann Neustarten auswähle kommt mein PC in den Bildschirm wo draufsteht "wird Neugestartet..." jedoch passiert da überhaupt nix für 1-2 Minuten dann kommt nur noch ein Blackscreen und ich muss den PC per Knopfdruck ausschalten. Ich kenne mich sehr gut mit PC's aus aber ich muss eines zugeben, dass mich das jetzt selber sehr aufregt und ich nicht weiter komme.

Ich bitte um eine Rückmeldung.
Vielen Dank

razerniko
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Windows 10 Neustart Problem
  • #2
Moin,
Bitte mach ein paar Angaben.
Welche Hardware?
Installierte Software.
Was steht im Zuverlässigkeitsverlauf. Auf Technische Details klicken!!
Sind die Treiber vom Hersteller geladen?
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Neustart Problem
  • #4
Servus @Jörn und @CTS, tut mir leid, dass ich nicht gestern schon die Screenshots machen konnte.
Bin total am verzweifeln.

Energieoptionen.PNG
PC-Infoss.jpg
Systeminfos.PNG
Zuverlässigkeitsverlauf.PNG
 
Thema: Windows 10 Neustart Problem

Similar threads: Windows 10 Neustart Problem

Windows 11 Blue-Screen-Problem nach dem Neustart: Habe diesen PC am Black Friday bei Best Buy gekauft. Ich habe ihn gestern neu gestartet und bekam den blauen Bildschirm. Ich habe bereits viele Videos angesehen, aber keines hat geholfen. Ich bin für jede Hilfe dankbar! RED:199f8py
Windows Update Problem: KB5031354 lässt sich auf Acer Predator Helios Neo nicht installieren; ständiger Neustart: Hallo, Mein Laptop Acer Predator Helios Neo will immerzu ein Update installieren was garnicht geht, Er setzt den Laptop nach der Installation immer wieder zur zurück. Es ist das Update: 2023-10 kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5031354). Ich bin der...
Microsoft: Probleme mit KB5035857 verursachen Neustarts des Windows Server DC aufgrund eines LSASS-Speicherlecks: Letzte Woche hat Microsoft seine Patch-Dienstags-Updates für März 2024 veröffentlicht (Windows 10/ Windows 11). Das Letztere behebt einen 0x800F0922-Fehler, der ein Artefakt eines vorherigen fehlerhaften Updates war. Obwohl der Tech-Riese keine größeren Probleme im Zusammenhang mit seinen...
Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal bei einem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert?: Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal nach dem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert? Ich möchte mein Handy nie mit meinem PC verbinden. Ich möchte nie Bing als Standard festlegen. Ich möchte nie eure vorinstallierten Müll-Apps installieren. Das ist die...
Windows 11 erfordert möglicherweise keine häufigen Neustarts mehr für Sicherheitsupdates: Wenn Sie es hassen, dass Windows 10 und 11 häufige Neustarts erfordern, um verfügbare Updates zu installieren, werden Sie froh sein zu wissen, dass Microsoft das beheben will. Laut Windows Central arbeitet Microsoft daran, die "Hot Patching" -Funktion von Windows Server in die Consumer-Versionen...
Windows 11 führt einen erzwungenen Neustart des PCs durch, wenn dieser aus dem Sperrbildschirm aufwacht, nachdem die Monitore ausgeschaltet ...: Hallo, Also, ich hatte ein Problem mit meinem PC (Windows 11 22H2 Laptop). Er hat sich neugestartet (nicht in den Ruhezustand gegangen, sondern einen erzwungenen Neustart) während der Gesichtserkennung auf dem Sperrbildschirm, als der Monitor von Windows ausgeschaltet wurde. Das ist jedes Mal...
Zurück
Oben