• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 normaler Start nicht möglich

J

johgeorg

Gast
Beim Start von Windows 10 erhalte ich folgende Optionen, weil ein normaler Start von Windows 10 offensichtlich nicht möglich ist: Was kann man dagegen tun?


p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

* Automatische Reparatur wird vorbereitet



* Diagnose des PC wird ausgeführt



* Automatische Reparatur

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

* Neu Starten

* Erweiterte Optionen

* PC ausschalten

*Fortsetzen (mit Windows 10)

* Anderes Betriebssystem

Windows 10

Windows XP

Ubuntu

* Problembehandlung

* diesen PC zurücksetzen

* Erweiterte Optionen

1. System wieder herstellen

2. Sytemimage wieder herstellen

3. Starthilfe

4. Eingabeaufforderung

5. Starteinstellung

6. Zum vorherigen Build zurückkehren
 
J

johgeorg

Gast
Wenn ich bei
5. Starteinstellung
aufrufe
8. Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktivieren
dann komme ich zu Windows 10 usw.

Doch nach einem Systemneustart erscheinen wieder:

* Automatische Reparatur wird vorbereitet

* Diagnose des PC wird ausgeführt

* Automatische Reparatur
Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet
* Neu Starten
* Erweiterte Optionen

Und das Problem "Windows 10 startet nicht" ist wieder aktuell?
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
mal eine Frage:
Wie viele Betriebssystem hast Du auf diesen PC ?
Kannst Du mal ein Foto machen und hier rein kopieren, ich kann mir noch kein Bild davon machen wie das bei Dir aussieht.
 
J

johgeorg

Gast
Ich habe drei Betriebssysteme auf dem Rechner.
Windows 10 - womit er normalerweise startet. Hier gibt es das Problem, dass er nach
* Automatische Reparatur wird vorbereitet
und
* Diagnose des PC wird ausgeführt
anzeigt, dass er nicht richtig gestartet werden kann. (Screenshot nicht möglich, weil das der Startbildschirm ist.
Die beiden anderen Betriebssysteme: Windows XP und Ubuntu 16.10
vgl. meine vorige Antwort
 

CTS

Windowsflüsterer
Handy und Foto und hier hochladen sonst ist es schwer zu sagen was das Problem ist.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert