Windows 10 normaler Start nicht möglich

Diskutiere, Windows 10 normaler Start nicht möglich in Installation forum; Beim Start von Windows 10 erhalte ich folgende Optionen, weil ein normaler Start von Windows 10...
J
j.
WinUser
  • Windows 10 normaler Start nicht möglich
  • #1
Beim Start von Windows 10 erhalte ich folgende Optionen, weil ein normaler Start von Windows 10 offensichtlich nicht möglich ist: Was kann man dagegen tun?


p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

* Automatische Reparatur wird vorbereitet



* Diagnose des PC wird ausgeführt



* Automatische Reparatur

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

* Neu Starten

* Erweiterte Optionen

* PC ausschalten

*Fortsetzen (mit Windows 10)

* Anderes Betriebssystem

Windows 10

Windows XP

Ubuntu

* Problembehandlung

* diesen PC zurücksetzen

* Erweiterte Optionen

1. System wieder herstellen

2. Sytemimage wieder herstellen

3. Starthilfe

4. Eingabeaufforderung

5. Starteinstellung

6. Zum vorherigen Build zurückkehren
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Windows 10 normaler Start nicht möglich
  • #2
Wenn ich bei
5. Starteinstellung
aufrufe
8. Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktivieren
dann komme ich zu Windows 10 usw.

Doch nach einem Systemneustart erscheinen wieder:

* Automatische Reparatur wird vorbereitet

* Diagnose des PC wird ausgeführt

* Automatische Reparatur
Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet
* Neu Starten
* Erweiterte Optionen

Und das Problem "Windows 10 startet nicht" ist wieder aktuell?
 
  • Windows 10 normaler Start nicht möglich
  • #3
Hallo,
mal eine Frage:
Wie viele Betriebssystem hast Du auf diesen PC ?
Kannst Du mal ein Foto machen und hier rein kopieren, ich kann mir noch kein Bild davon machen wie das bei Dir aussieht.
 
  • Ersteller
  • Windows 10 normaler Start nicht möglich
  • #4
Ich habe drei Betriebssysteme auf dem Rechner.
Windows 10 - womit er normalerweise startet. Hier gibt es das Problem, dass er nach
* Automatische Reparatur wird vorbereitet
und
* Diagnose des PC wird ausgeführt
anzeigt, dass er nicht richtig gestartet werden kann. (Screenshot nicht möglich, weil das der Startbildschirm ist.
Die beiden anderen Betriebssysteme: Windows XP und Ubuntu 16.10
vgl. meine vorige Antwort
 
  • Windows 10 normaler Start nicht möglich
  • #5
Handy und Foto und hier hochladen sonst ist es schwer zu sagen was das Problem ist.
 
Thema: Windows 10 normaler Start nicht möglich

Similar threads: Windows 10 normaler Start nicht möglich

Ist es normal für Windows, Microsoft Visual C++ 2015 zufällig aus dem Microsoft Store auf Windows 11 zu installieren?: Ich saß an meinem PC und schaute YouTube, als ich plötzlich eine Desktop-Benachrichtigung vom Windows Store erhielt, dass Microsoft Visual C++ 2015 installiert wurde. Ich habe auf "Zur Store-Seite gehen" geklickt und der Herausgeber war Microsoft-Erweiterungen oder so etwas. Das Fenster hat...
Der Windows Explorer stürzt ab, wenn normale Dateiverwaltung durchgeführt wird: OS-Version: 19045.3930 Windows 10 Es stürzt regelmäßig ab, obwohl nicht viel Software darauf installiert ist. Jetzt versuche ich gerade, einige Dateien zu organisieren, und dann stürzt es ab. Oft werden auch keine Miniaturansichten mehr angezeigt. Ich verwende mehrere virtuelle Desktops. Dies...
Neuer Windows 11 Rechner, normale Anmeldung, alle Updates gemacht, trotzdem: Store-Apps können nicht installiert: Neuer Windows 11 Rechner, normale Anmeldung, alle Updates gemacht, trotzdem: Store-Apps können nicht heruntergeladen/ installiert werden Gibt es eine einfache Erklärung ? 2845738855
Die Lüftergeschwindigkeit von Windows 11 funktioniert nicht normal: Ich habe gerade ein Update auf Windows 11 durchgeführt, beim Spielen habe ich festgestellt, dass meine Lüftergeschwindigkeit nicht hoch bleibt, wenn ich den Turbomodus aktiviere. Stattdessen beginnt es mit hoher Lüftergeschwindigkeit und geht dann wieder auf mittlere Geschwindigkeit zurück...
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
Zurück
Oben