Windows 10-Notebook läuft sehr langsam

Diskutiere, Windows 10-Notebook läuft sehr langsam in Allgemein forum; Hallo, ich habe ein Laptop mit window 10. Es ist zum kotzen. Der Lappy läuft...
L
L.
WinUser
  • Windows 10-Notebook läuft sehr langsam
  • #1
Hallo,
ich habe ein Laptop mit window 10. Es ist zum kotzen. Der Lappy läuft bescheiden...braucht unendlich lange um zu laden. Die Browser gehen stellenweise gar nicht. Internet funktioniert mal dann wieder nicht. Was kann ich da Tun?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Windows 10-Notebook läuft sehr langsam
  • #2
Was sagt die CPU Auslastung im Task Manager ???
 
  • Windows 10-Notebook läuft sehr langsam
  • #3
Welcher Laptop ? Acer, Asus, Linovo...
Welcher Typ ? Z30, x20 ...
Welches Betriebssystem ? 32 bit 64 bit
 
  • Windows 10-Notebook läuft sehr langsam
  • #5
War bei mir dasselbe Windows 10 nach Update exterm langsam. Browser, VLC Mediaplayer starteten nur nach einigen Minuten. Habe mich mit dem Admin Benutzerkonto eingloggt und die Kaspersky Internet Security 2016 durch die 2017 ersetzt. Jetzt läuft wieder alles normal. :)
 
Thema: Windows 10-Notebook läuft sehr langsam

Similar threads: Windows 10-Notebook läuft sehr langsam

Notebook mit Qualcomm Windows neu aufsetzen

in Windows 11 Installation & Upgrade
Notebook mit Qualcomm Windows neu aufsetzen: Hi ich habe ein Notebook mit einem Qualcomm Prozessor. Samsung Galaxy Book go 345XLA-KB3 ich wollte Windows neu aufsetzen mit dem Recovery Tool aber während des Vorgangs neu gestartet. Jetzt habe ich eine Fehlermeldung siehe Foto inflammatory nicht mit F4 ins Menü zum reparieren oder neue...
Wenn es Eingabestifte gibt, die speziell für die Funktion „Windows Ink“ hergestellt wurden, funktionieren sie dann mit jedem Notebook mit ...: In diesen Tagen erfuhr ich von der Windows-Ink-Funktion und ihrer Funktionsweise. Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist: Wenn es Eingabestifte gibt, die speziell für die Funktion „Windows Ink“ hergestellt wurden, funktionieren sie dann mit jedem Notebook mit Touchscreen, wie dem HP Envy X360...

Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich: Hallo, ich bin leider verzweifelt, weil ich mein Notebook täglich für die Arbeit brauche und das flutschen muss. Seit heute ist plötzlich ca. alle 2 Sekunden einen lag drinnen, bei dem alles, egal ob Mauszeiger oder Video, um ca. 1 Sekunde kurz hinkt. Das tritt etwa alle 2-3 Sekunden auf. Ich...

Notebook von HP stürzt ab trotz Windows Professional

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Notebook von HP stürzt ab trotz Windows Professional: Ich habe ein neues Notebook von HP und es stürzt pausenlos ab. Jetzt habe ich auch auf Windows Professional gewechselt, aber es stürzt immer noch ab. Was kann ich tun? 1641128989

Kein Ton vom Mikrofon im HP-Notebook mit Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Kein Ton vom Mikrofon im HP-Notebook mit Windows 11: Bom Dia O microfone do meu meu noteBook HP com o Windows 11 não funciona já tentei muitas opções mas não funciona faço teste e pc não reconhece o microfone sempre vem microfone não encontrado Das Mikrofon meines HP-Notebooks mit Windows 11 funktioniert nicht. Ich habe viele Optionen...
Windows 11 Soundeinstellungen: Interne Sound-Karte fehlt, HP 840 g4 Notebook, keine Audiogeräte erkannt, Updates durchgeführt. Hilfe!: An meinem HP 840 g4 Notebook wird plötzlich die interne Sound-Karte nicht mehr gefunden. Tags zuvor funktionierte es noch einwandfrei - seither auch nichts geändert (auch nicht versehentlich die Mute-Taste gedrückt!) - aber jetzt, egal was ich machte, wird nicht erkannt, dass irgendeine...
Zurück
Oben