Windows 10 ohne Benutzer Passwort starten/booten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von rollingman, 12. Dezember 2015.

  1. rollingman

    rollingman War schon mal da

    5
    0
    1
    Hallo,
    ich finde eine Einstellung nicht.
    Wenn ich den PC hochfahre kommt die Aufforderung zur Passwort Eingabe. Nach Eingabe kommt ganz normal der Desktop. Ich kann nirgends die Einstellung finden um zu ändern das der PC ohne jeglicher Passwort Eingabe hochfährt und den Desktop anzeigt.

    Ist wahrscheinlich irgendwo in den Einstellungen nur ein Kästchen zum anklicken das ich einfach nicht sehe.


    danke für Hilfe
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28

    Hallo,
    einfach dort wo Du das Passwort änderst bei neu keines eingeben und dann sollte keine abfrage mehr kommen, außer Du bist mit dem Microsoft Konto verbunden.
     
  3. rollingman

    rollingman War schon mal da

    5
    0
    1
    Hallo,
    ich habe ein Microsoft Konto angelegt. Dadurch wird sich das Passwort wahrscheinlich nicht speichern lassen um ohne Eingabe angemeldet zu sein.
    Könnte mal probieren ob sich das Konto wieder abmelden oder löschen lässt. Müsste Windows 10 doch eigentlich zulassen?
     
  4. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Das geht, musst vorher bloss ein anderes Einrichten. Bloss es könnte passieren das ohne MS Konto einiges wie Apps herunterladen nicht geht.