Windows 10 ohne Benutzer Passwort starten/booten

Diskutiere, Windows 10 ohne Benutzer Passwort starten/booten in Allgemein forum; Hallo, ich finde eine Einstellung nicht. Wenn ich den PC hochfahre kommt die Aufforderung zur...
R
r.
War schon mal da
5
0
  • Windows 10 ohne Benutzer Passwort starten/booten
  • #1
Hallo,
ich finde eine Einstellung nicht.
Wenn ich den PC hochfahre kommt die Aufforderung zur Passwort Eingabe. Nach Eingabe kommt ganz normal der Desktop. Ich kann nirgends die Einstellung finden um zu ändern das der PC ohne jeglicher Passwort Eingabe hochfährt und den Desktop anzeigt.

Ist wahrscheinlich irgendwo in den Einstellungen nur ein Kästchen zum anklicken das ich einfach nicht sehe.

danke für Hilfe
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Windows 10 ohne Benutzer Passwort starten/booten
  • #2
Hallo,
einfach dort wo Du das Passwort änderst bei neu keines eingeben und dann sollte keine abfrage mehr kommen, außer Du bist mit dem Microsoft Konto verbunden.
 
  • Ersteller
  • Windows 10 ohne Benutzer Passwort starten/booten
  • #3
Hallo,
ich habe ein Microsoft Konto angelegt. Dadurch wird sich das Passwort wahrscheinlich nicht speichern lassen um ohne Eingabe angemeldet zu sein.
Könnte mal probieren ob sich das Konto wieder abmelden oder löschen lässt. Müsste Windows 10 doch eigentlich zulassen?
 
  • Windows 10 ohne Benutzer Passwort starten/booten
  • #4
Das geht, musst vorher bloss ein anderes Einrichten. Bloss es könnte passieren das ohne MS Konto einiges wie Apps herunterladen nicht geht.
 
Thema: Windows 10 ohne Benutzer Passwort starten/booten

Similar threads: Windows 10 ohne Benutzer Passwort starten/booten

Microsoft bestätigt leise, dass Windows 11 Benutzer auch OneDrive deinstallieren können: Microsoft versucht, ähnlich wie bei Windows 11, Wege zu finden, um mehr Benutzer zur Verwendung von OneDrive zu bewegen oder ihre bestehende Speicherkapazität aufzurüsten. Zum Beispiel beschloss das Unternehmen im Januar des letzten Jahres, eine neue Benachrichtigung in den Einstellungen zu...
Einige Spieleicons von Steam & Epic Games erscheinen als Globen, ich benutze die neueste Version von Windows 11: Einige Spielsymbole von Steam & Epic Games werden als Globen angezeigt. Ich nutze die neueste Version von Windows 11. RED:1b9820r
Microsoft hat den Sperrbildschirm von Windows 11 mit Werbung für Copilot QR-Codes "zugespamt", um die Benutzer "zu informieren": Copilot und andere KI-Projekte sind große neue Dinge für Microsoft, und da das Unternehmen Milliarden von Dollar in diesen Bereich investiert, möchte es sicherstellen, dass die Kunden von seinen Produkten wissen und sie vor allem nutzen. Aus diesem Grund erhält Windows mehrere Copilot-Einträge...
Verwaltung lokaler Benutzer und Gruppen in Windows 11 und 10 aktivieren: Hauptpunkte Die Verwaltung von lokalen Benutzern und Gruppen ist in den Windows 11/10 Home-Editionen nicht verfügbar. Sie benötigen ein Programm von Drittanbietern, um darauf zuzugreifen. Sie können Lusrmgr.exe, eine portable Alternative von Drittanbietern, verwenden, um das Microsoft...
42% der Steam-Benutzer verwenden Windows 11 auf ihren PCs: Nach einem bemerkenswerten Anstieg im Januar 2024 hat Windows 11 laut Valve einen Teil seines Gaming-Publikums verloren. Das Unternehmen veröffentlichte die Ergebnisse seiner monatlichen Steam Hardware & Software Survey, die die durchschnittlichen Software- und Hardwarepräferenzen auf der...

Neuer Benutzer bei Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
Neuer Benutzer bei Windows 11: Hallo alle, Neuer Benutzer von Windows 11. Irgendwelche Tipps oder wichtigste Apps zur Wartung und Malware-Software? Kostenlos wäre nett. DankeRED:1ajfoun
Zurück
Oben