Windows 10 ohne Internet aktivieren - möglich?

Diskutiere, Windows 10 ohne Internet aktivieren - möglich? in Installation forum; Hallo, ich möchte auf einen neuen PC Windows 10 installieren, ohne den Internetzugang zu...
A
a.
War schon mal da
10
0
  • Windows 10 ohne Internet aktivieren - möglich?
  • #1
Hallo,

ich möchte auf einen neuen PC Windows 10 installieren, ohne den Internetzugang zu nutzen. Dieser PC soll konsequent vom Internet fern bleiben.
Wie kann ich die Software aktivieren? Ich habe einen Aktivierungsschlüssel, aber bei der Prozedur will der PC ins Netz, was ich aber nicht will.
Hat jemand eine Idee?

Joachim
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Windows 10 ohne Internet aktivieren - möglich?

Similar threads: Windows 10 ohne Internet aktivieren - möglich?

Windows 11, WLAN-Adapter befindet sich in versteckten Ressourcen, keine Option zum Aktivieren, keine Verbindung zum Internet möglich, wie kann ...: Hallo, Plötzlich wurde die WLAN-Verbindung auf dem Laptop unterbrochen. Als ich es wieder einschaltete, war das Symbol nicht ihr Symbol. Sogar in der Einstellung „Netzwerkadapter“ fehlte die WLAN-Option, im Geräte-Manager im WLAN-Treiber war sie nicht vorhanden Es befindet sich in „Versteckte...
Windows 11-Installation ohne Internet: Problembeschreibung Der Benutzer hat bei der Neuinstallation von Windows 11 (22H2 Pro) versehentlich eine Internetverbindung hergestellt. Dadurch ist er bei der Aufforderung, eine Internetverbindung herzustellen, stecken geblieben. Der Benutzer ist frustriert, weil er eigentlich erwartet hat...
Windows 11 Neue Installation umgeht das Internet: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dies hier bereits diskutiert wurde oder ob jemand davon wusste. Aber ich möchte dies gerne weitergeben, für den Fall, dass jemand in Zukunft darauf stößt. Zur Hintergrundgeschichte: Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und versucht, Windows 11 zu...

Kein Internet, Gesichert / Windows 10

in Windows 11 Allgemeines
Kein Internet, Gesichert / Windows 10: Es ist seit etwa einem Jahr ein Problem und löst sich normalerweise von selbst, und ich kann mich mit meinem WLAN verbinden. Es würde einfach von "Kein Internet, Gesichert" zu "Verbunden, Gesichert" wechseln und voilà... Aber jetzt ist es ein fortwährendes Problem und ich habe mein Problem...
Mein Internet ist NUR auf 100 MB auf Windows 11 begrenzt. Auf Linux erhalte ich 400 MB: Hallo! Mein Internet ist auf Windows begrenzt. Es liegt nicht an der Netzwerkkarte, nicht am Kabel, Router, usw., denn wenn ich Linux auf DEMSELBEN Gerät mit derselben Ausrüstung benutze, erreiche ich mehr als 400mb. Ich habe alles erdenkliche versucht. Ich habe die Auto Negotiation...
Problem behoben: "Kein Internet, gesichert" - Fehler auf Windows 11: Manchmal kann es vorkommen, dass dein Computer angibt, dass alles in Ordnung ist, aber gleichzeitig keine Internetverbindung erkannt wird. Wenn du Glück hast, funktioniert der Internetzugang für einige Websites normal, aber das ist nur von kurzer Dauer. Du musst die Ursache des Problems...
Zurück
Oben