1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Windows 10 ohne iso behalten?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Unregistriert, 4. August 2015.

  1. Hallo!! Kann ich nach einen Update von Win8.1 auf Win10 den PC zurücksetzen?
    Oder Installiert er mir dann wieder Win8.1 von der Recovery Partition?

     
  2. Dorny50

    Dorny50 Gast


    Hallo,
    wenn du den PC nach einem Upgrade von 8.1 auf 10 machst,installiert er dir wieder 8.1.
    Von 8.1 müßtest du dann wieder ein Upgrade oder eine Neuinstallation durchführen.
    Von 10 auf 8.1 möglich umgekehrt von 8.1 auf 10 nicht.
     
  3. CTS

    CTS Lebt hier

    Die Recovery Partition enthält nur den Zustand wie Du den Laptop gekauft hast also in deinem Fall Windows 8.1.
    Wenn Du Windows 10 haben möchtest würde ich eine Neuinstallation vorschlagen mit einer Windows 10 ISO DVD und dann ein Backup machen danach kannst Du mit diesem Backup jeder Zeit Windows 10 zurücksetzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen