Windows 10 ohne iso behalten?

Diskutiere, Windows 10 ohne iso behalten? in Allgemein forum; Hallo!! Kann ich nach einen Update von Win8.1 auf Win10 den PC zurücksetzen? Oder Installiert...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Windows 10 ohne iso behalten?
  • #1
Hallo!! Kann ich nach einen Update von Win8.1 auf Win10 den PC zurücksetzen?
Oder Installiert er mir dann wieder Win8.1 von der Recovery Partition?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Windows 10 ohne iso behalten?
  • #2
Hallo,
wenn du den PC nach einem Upgrade von 8.1 auf 10 machst,installiert er dir wieder 8.1.
Von 8.1 müßtest du dann wieder ein Upgrade oder eine Neuinstallation durchführen.
Von 10 auf 8.1 möglich umgekehrt von 8.1 auf 10 nicht.
 
  • Windows 10 ohne iso behalten?
  • #3
Die Recovery Partition enthält nur den Zustand wie Du den Laptop gekauft hast also in deinem Fall Windows 8.1.
Wenn Du Windows 10 haben möchtest würde ich eine Neuinstallation vorschlagen mit einer Windows 10 ISO DVD und dann ein Backup machen danach kannst Du mit diesem Backup jeder Zeit Windows 10 zurücksetzen.
 
Thema: Windows 10 ohne iso behalten?

Similar threads: Windows 10 ohne iso behalten?

Windows 11 Mount-Probleme mit .iso

in Windows 11 Allgemeines
Windows 11 Mount-Probleme mit .iso: Das Mounten von .iso-Abbilder scheint einfach nicht auf meiner Windows 11 Home Edition, 64 Bit zu funktionieren. Sogar 3rd-Party-Software wie Daemon Tools funktioniert nicht. Ich habe eine Menge Registrierungseinträge ausprobiert, Festplattenüberprüfungen in der Eingabeaufforderung und im...
Gibt es eine gute, bereinigte Windows 11 ISO?: Ich möchte Windows 11 auf meinem PC neu installieren. Bevor ich weitermache, dachte ich, ich frage mal, ob es gute, zuverlässige, angepasste Windows 11 ISO-Dateien gibt, die ein bisschen abgespeckt sind. Mir sind Windows-Apps usw. egal. Ich brauche nur Onedrive als Standardanwendung und das...
Windows iso aus aktuellem System entfernen?: Ist es möglich, ein Windows ISO basierend auf meinem aktuellen System zu erhalten? Ich habe eine Menge an Apps und Einstellungen, die ich jedes Mal einstelle, wenn ich Windows installiere. Ich weiß, dass dies ein kleines Erstweltproblem ist, aber ich weiß, dass es möglich ist, weil mein...
Windows 10 Update 1909 DVD oder USB Stick erstellen: Hallo, Hier mal eine Beschreibung vom 1909 wie man eine ISO oder einen USB Stick mit Windows 10 bekommt 1.) ISO Herunterladen - ladet euch von Microsoft Media Creation Tool herunter hier jetzt startet die MediaCreationTool1909.exe Lizenz akzeptieren - Installationsmedien wählen - entweder...
Windows 10 Mai 2019 Update (1903) ist da: Hallo, es ist mal wieder so weit MS rollt das 1903 Update aus. Die Anleitung hier vom 1803 ist immer noch zu verwenden für das 1903: Windows 10 April 2018 Update (1803) jetzt Installieren Werde mal sehen wie es so Funktioniert uns mal auf meine PCs installieren. Melde mich dann mit neuen Infos...
Windows 10 Deutsch - Download der offiziellen ISO-Dateien für Clean Install: Es ist soweit! :) Die Vollversion von Windows 10 steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Microsoft hat die entsprechenden ISO-Dateien soeben veröffentlicht. Offizieller Download-Link: Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen Für die Aktivierung ist ein gültiger Windows...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben