1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Windows 10 Oktober 2018 Update (1809) ist da

Dieses Thema im Forum "Anleitungen & FAQs" wurde erstellt von CTS, 3. Oktober 2018.

1. CTS

CTS Gehört zum Inventar

habe nur auf einen PC ein paar Bilder verloren aber ich habe eine Sicherung aller Dateien daher kein Problem für mich

2. expat

expat Kennt sich aus

Na dann ist ja alles gut.
    Die wussten aber vorher schon, dass manche User ihre Dateien durch dieses Upgrade verlieren würden.
    Dennoch haben sie es raus gelassen. Ist das seriös..

CTS gefällt das.
  3. CTS

CTS Gehört zum Inventar

ist das nicht immer So irgendetwas funktioniert nicht ganz aber bei den Millionen verschiedenen PC Versionen die Windows verwenden sind die Fehler aber recht gering.

4. expat

expat Kennt sich aus

Du scheinst Linux nicht zu kennen?

5. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Doch kenne Linux und was soll ich sagen das gleichen, jedes mal wenn ich eine neu Version installiere bin ich mit der Konsole beschäftigt die Probleme los zu werden. Meistens ist es die Grafikkarte oder die Einstellung der Monitore aber es kommt auch vor das ich gar nichts mehr machen kann und ich neu Installieren muss. Die universale Lösung gibt es leider nicht den selbst Apple hat mit seinen Updates immer wieder Probleme.

6. expat

expat Kennt sich aus

Dann bin ich ja ein echter Glückspilz.Seit Neuestem flutschen bei meinen 4 Windows 10 alle Updates und Upgrades ohne Probleme durch. Bei LinuxMINT funktioniert alles seit Jahren. Aus Interesse installiere ich da hin und wieder mal ein neues System, aber welche Wohltat gegenüber so einer Handlung mit Windows.

7. emoji windows

emoji windows War schon mal da

Oje, ich will gar nicht wissen, bei wie vielen Leuten Daten, Bilder etc. verschwunden sind, nachdem sie sich dieses Update heruntergeladen haben. Naja, eigentlich macht es das ja automatisch...
    Also immer schön Backups machen :p

8. flattermann

flattermann Kennt sich aus

Aktion OktoberUpdate erfolgreich beendet!
    Habe jetzt mit einem externen LW das Update auf dem laufwerkslosen Lenovo Yoga problemlos aufspielen können. Gefehlt hat nichts.

oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden