• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 Pausenmeldung

Kalle 1904

War schon mal da
Hallo an alle
Bin neu hier im Forum, und habe schon eine Frage an die Experten. Wenn ich am PC schon eine Stunde gearbeitet habe kommt dann auf dem Bildschirm ein schwarzes Rechteck mit dem Schriftzug (1 Stunde Arbeit, Pause? :() und ist nach paar Sekunden wieder weg. Hat jemand ein Lösung wie ich das löschen kann. Bedanke mich schon mal im Voraus.:)
 

cardisch

Stammuser
Moin,

guck mal im Taskmanager WAS sich da aufmacht. Aber als Tipp:
Guck mal in der Aufgabenplanung nach, da würde ich das verstecken.

Gruß
 

cardisch

Stammuser
Welches Programm macht sich denn auf? Das sollte der Taskmanager verraten.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
was steht bei Dir unter Task-Manager > Autostart ? welche Programme werden da mit Windows gestartet ?
 

CTS

Windowsflüsterer
Mal ausschließen das was vom Autostart kommt, deaktiviere mal alles bis auf G Data und Windows Security.
 

Kalle 1904

War schon mal da
Hallo Helmut,

werde mal versuchen die Sachen zu deaktivieren. Erst mal vielen Dank für den Tipp.

Gruß Kalle 1904 ;)
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert