Windows 10 Pausenmeldung

Diskutiere, Windows 10 Pausenmeldung in Allgemein forum; Hallo an alle Bin neu hier im Forum, und habe schon eine Frage an die Experten. Wenn ich am PC...
K
K.
War schon mal da
11
2
  • Windows 10 Pausenmeldung
  • #1
Hallo an alle
Bin neu hier im Forum, und habe schon eine Frage an die Experten. Wenn ich am PC schon eine Stunde gearbeitet habe kommt dann auf dem Bildschirm ein schwarzes Rechteck mit dem Schriftzug (1 Stunde Arbeit, Pause? :() und ist nach paar Sekunden wieder weg. Hat jemand ein Lösung wie ich das löschen kann. Bedanke mich schon mal im Voraus.:)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Windows 10 Pausenmeldung
  • #2
Moin,

guck mal im Taskmanager WAS sich da aufmacht. Aber als Tipp:
Guck mal in der Aufgabenplanung nach, da würde ich das verstecken.

Gruß
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Pausenmeldung
  • #3
Hallo cardisch.
Danke für deine Info. Leider konnte ich das Problem damit nicht lösen.
 
  • Windows 10 Pausenmeldung
  • #4
Welches Programm macht sich denn auf? Das sollte der Taskmanager verraten.
 
  • Windows 10 Pausenmeldung
  • #5
Hallo,
was steht bei Dir unter Task-Manager > Autostart ? welche Programme werden da mit Windows gestartet ?
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Pausenmeldung
  • #7
Das ist im Autostart sonst nichts.
Danke für eure Mühe.

upload_2020-5-13_11-18-59.png
 
  • Windows 10 Pausenmeldung
  • #8
Mal ausschließen das was vom Autostart kommt, deaktiviere mal alles bis auf G Data und Windows Security.
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Pausenmeldung
  • #9
Hallo Helmut,

werde mal versuchen die Sachen zu deaktivieren. Erst mal vielen Dank für den Tipp.

Gruß Kalle 1904 ;)
 
Thema: Windows 10 Pausenmeldung

Similar threads: Windows 10 Pausenmeldung

Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Google bringt Chrome für Windows auf ARM auf den Markt: Google Chrome für Windows auf ARM ist endlich offiziell. Heute hat das Unternehmen angekündigt, dass eine vollständige ARM64-Benutzeroberfläche des weltweit beliebtesten Browsers veröffentlicht wird, die den Nutzern von ARM-basierten PCs einen schnelleren, reibungsloseren und effizienteren...
Die KB5035845 kann nicht auf meine Windows 10 Home-Edition aktualisiert werden: Mein automatisches Windows-Update kann das Update KB5035845 nicht auf meiner Windows 10 Home-Edition installieren. Die Windows-Version ist 22H2 (OS Build 19045.3803). Ich habe es in den letzten 5 Tagen 10 Mal versucht. Der Fehlercode ist 0x8007000d. Ich habe ein 32-Bit-Betriebssystem mit einem...
Microsoft hat heimlich ein paar neue Tastenkombinationen für Windows 11 hinzugefügt, um Ihnen zu helfen: Es besteht kein Zweifel, dass Windows ein beliebtes Betriebssystem ist, wenn es um Desktops geht. Aber während die meisten Benutzer ihre Mausklicks verwenden und gelegentlich die Tastatur zum Tippen verwenden, kann letztere dank Tastenkombinationen auf vielfältigere Weise nützlich sein, die von...
Zurück
Oben