Windows 10 Registry Tweaks for Hidden Features

Diskutiere, Windows 10 Registry Tweaks for Hidden Features in Tuning & Tweaks forum; Viel Spaß beim Testen! Windows-10-Hidden-Secret-Registry-Tweaks.zip File beinhaltet: Enable...
Toadwart
T.
Kennt sich aus
70
20
  • Windows 10 Registry Tweaks for Hidden Features
  • #1
Viel Spaß beim Testen!

Windows-10-Hidden-Secret-Registry-Tweaks.zip File beinhaltet:

  • Enable New Login Screen in Windows 10
  • Enable Old Notification Center in Windows 10
  • Enable New Tray Clock and Calendar in Windows 10
  • Enable Old Windows Update UI in Windows 10
  • Enable Old Start Menu in Windows 10
  • Permanently Disable Notification Center in Windows 10

Format als .reg-Dateien mit der Funktion: aktivieren / deaktivieren
Collection of Windows 10 Hidden Secret Registry Tweaks
Download (.zip File) unten auf der Seite: Registry Scripts to Enable/Disable Windows 10 Hidden Secret Features
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Windows 10 Registry Tweaks for Hidden Features

Similar threads: Windows 10 Registry Tweaks for Hidden Features

Windows 11-Registry CurrentVersion -ProductName-Schlüssel sagt "Windows 10": Dies ist ein Problem für Softwareentwickler. Auf meinem Rechner (Windows 11 23H2, Dell-Werkseinstellung Februar 2024) ist der folgende Registrierungsschlüssel immer noch auf "Windows 10" gesetzt. Das Betriebssystem ist über Windows Update auf dem neuesten Stand...
Zeig immer alle Taskleistensymbole unter Verwendung der Registry in Windows 11: Du kannst eine kleine Änderung in der Registrierung vornehmen, um Windows 11 immer alle Taskleistensymbole anzeigen zu lassen. Auf diese Weise werden auch neue Apps automatisch das Symbol in der Taskleiste anzeigen, anstatt es im Überlaufmenü zu verstecken. So zeigst du immer alle...
Benötige ein Script zur Löschung von Registry-Schlüsseln und Unterschlüsseln samt Werten: Hallo Ich brauche ein Script, mit dem ich bestimmte Schlüssel samt Unterschlüsseln mit allen Werten löschen kann. Was brauche ich dazu? Wie mache ich das? Habe WIN 10 Home.
Anleitung: Registry reparieren Windows 10: Sollte sich das Betriebssystem Windows 10 nach einer Änderung in der Registry nicht mehr korrekt ausführen lassen bzw. nicht mehr starten lassen, so gibt es mehrere Varianten zur Reparatur der Registry. Registry reparieren Windows 10
Registry Error Windows 10: Wenn ich aus dem Explorer - Bilder- Ordner xy aufrufe und ein Bild zum Anzeigen anklicke kommt die Fehlermeldung " Ungültiger Wert für Registrierung " Leider finde ich keine Lösung für dieses Problem. Wer kann mir helfen ? Ulrike Günther [email protected] Vielen Dank
Anleitung: Registry unter Windows 10 Mobile bearbeiten: Die Registry ist so etwas wie die Wurzel von Windows. Sie ist quasi eine Datenbank, in der alle systemrelevanten Informationen abgelegt und abgerufen werden. Der Zugriff auf und somit die Veränderung der Registry ist bei Windows 10 Mobile eigentlich nicht möglich. Durch einen Unlock wird der...
Zurück
Oben