Windows 10 Reservierung stornieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Klaus S aus R, 26. Juli 2015.

  1. Klaus S aus R

    Klaus S aus R Gast

    0
    0
    0
    Ich habe über die "Get Windows 10"-App eine Reservierung vorgenommen und würde dies gerne rückgangig machen, da ich mir für das Upgrade noch ein wenig Zeit lassen möchte.
    Wie storniere ich die Reservierung?


    Vielen Dank schonmal!
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hallo Klaus!

    Wer es sich bis zum 29. Juli doch noch anders überlegt, kann den Vorgang bis zuletzt rückgängig machen.

    Du klickst in der "Get Windows 10"-App auf den Menüpunkt "Überprüfen des Aktualisierungsstatus" und gehst danach auf "Reservierung stornieren". Dein Anspruch auf das Upgrade ist dadurch nicht erloschen!
    Auch nach dem 29. Juli hast du ein Jahr Zeit, um das Upgrade durchzuführen.