• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 Reset-Schleife

roshankapoor

War schon mal da
Ich wollte einen vollständigen Werksreset auf meinem PC durchführen, aber als ich das Wiederherstellungsmenü durchging und meinen PC zurücksetzte, scheiterte er bei einem Prozent. Danach schaltete ich den PC aus, aber als ich ihn wieder anschaltete, wurde mir ein blauer Bildschirm mit den Optionen "Fehlerbehebung" oder "Ausschalten dieses PCs" angezeigt. Ich bin jetzt in diesem Menü festgefahren. Meine Wiederherstellung USB hat nicht funktioniert, das Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht. Ich bin wirklich verloren, was zu diesem Zeitpunkt zu tun wäre, also wäre jede Hilfe großartig!
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Was für ein PC ist das ? Marke, Typ
Sind da noch Daten drauf die Du brauchst ?
Wolltest Du die Recovery Partition aktivieren und auf Werkseinstellung zurücksetzen ?
 

CTS

Windowsflüsterer
manchmal bekommt man keine Antwort mehr.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert