Windows 10 Reset-Schleife

Diskutiere, Windows 10 Reset-Schleife in Installation forum; Ich wollte einen vollständigen Werksreset auf meinem PC durchführen, aber als ich das...
R
r.
War schon mal da
9
0
  • Windows 10 Reset-Schleife
  • #1
Ich wollte einen vollständigen Werksreset auf meinem PC durchführen, aber als ich das Wiederherstellungsmenü durchging und meinen PC zurücksetzte, scheiterte er bei einem Prozent. Danach schaltete ich den PC aus, aber als ich ihn wieder anschaltete, wurde mir ein blauer Bildschirm mit den Optionen "Fehlerbehebung" oder "Ausschalten dieses PCs" angezeigt. Ich bin jetzt in diesem Menü festgefahren. Meine Wiederherstellung USB hat nicht funktioniert, das Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht. Ich bin wirklich verloren, was zu diesem Zeitpunkt zu tun wäre, also wäre jede Hilfe großartig!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Windows 10 Reset-Schleife
  • #2
Hallo,
Was für ein PC ist das ? Marke, Typ
Sind da noch Daten drauf die Du brauchst ?
Wolltest Du die Recovery Partition aktivieren und auf Werkseinstellung zurücksetzen ?
 
  • Windows 10 Reset-Schleife
  • #4
manchmal bekommt man keine Antwort mehr.
 
Thema: Windows 10 Reset-Schleife

Similar threads: Windows 10 Reset-Schleife

Windows Update Reset (wureset) Tool anwenden - so gehts: Das Windows Update Reset (wureset)-Tool kann Ihnen helfen, die Probleme mit Windows-Updates zu beheben. Dieser Beitrag Einzelheiten zum Herunterladen und Verwenden des Windows Update Zurücksetzen (wureset)-Tools vor. Obwohl Microsoft verschiedene Updates für Windows 11/10 veröffentlicht, stoßen...
Windows Update für KB5033375 hängt bei Windows 11, keine Fortschritte trotz Reset: Update hängt seit 2 h bei 25 % fest, habe es schon mehrmals probiert und immer das selbe, habe das update angehalten über eingabe bei cmd, es ist dieses Update: 2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5033375) bin über jeden vorschlag dankbar. Habe...
Hallo Ich Kann Mich Nicht In Mein Windows/Microsoft Konto Nach Factory Reset anmelden (konto deaktiviert, wenden sie sich an den ...: Habe (2) mal factory resetet, und war auch schon im sicheren modus, habe vieles gemacht aber nix hat geklappt. 2197212108
Upgrade von Windows 11 Home auf Pro mit Product Key - Verlustfreie Methode zur Installation ohne PC-Reset gesucht: Ich habe meine neue Hardware mit Windows 11 home installiert. Jetzt habe ich ein Product-Key für Windows 11 Pro, kann diesen nur leider nicht aktivieren. Nun suche ich eine Methode wie ich Windows 11 Pro installiert bekomme ohne meinen PC auf reset zu setzen zu müssen?! 2898482657
Audio-Probleme in Windows nach Reset: USB-Anschlüsse defekt, kein Ton & Kopfhörer nicht erkannt: meine usb a stecker am mainboard gehen nicht mehr nach einem reset nur noch zwei oben am tower und wenn ich meine kopfhörer in den pc stecke habe ich kein sound und sie werden auch nicht angezeigt 3761658262

Windows 11 – Lenovo Flex 5G – Freeze erzwingt Hard-Reset

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 – Lenovo Flex 5G – Freeze erzwingt Hard-Reset: Ich erlebe häufig ein Einfrieren von Windows 11, das nur durch einen Hard-Reset behoben werden kann. Basierend auf anderen Threads habe ich den Link zur Ereignisdatei eingefügt: Windows Freeze-Problem Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung zur Behebung dieses Problems – Laptop ist zwei...
Zurück
Oben