1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Windows 10 SD-Karte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Gast, 31. Juli 2016.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo liebe Leute,

    ich habe am Freitag mein Notebook von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro aktualisiert.
    Seitdem erkennt mein integrierter SD-Kartenleser meine SD-Karte nicht mehr.
    Die Karte wird nicht mal im Explorer bei "Geräte und Laufwerke" angezeigt.
    Vor dem Upgrade hat alles einwandfrei funktioniert.


    Karte: San Disk Extreme Pro micro sd mit original Sandisk sd adapter
    Notebook: Packard Bell EasyNote P5WS0
    Intel Core i5-2450M
    8 GB Arbeitsspeicher
    750 GB HDD

    Bitte um Hilfe Danke ;)

    Wolfgang
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    gehe mal davon aus das dass Problem vom Treiber des CardReader Broadcom.
    Die Bezeichnung Packard Bell EasyNote P5WS0 finde ich gar nicht ist das vielleicht ein TS11HR ?
    http://www.packardbell.at/pb/de/DE/content/download
     
  3. Simonboss

    Simonboss War schon mal da

    Bei Datenträgerverwaltung gibt es keine Info über deine SD Karte?
    Probier mal es an anderen PC oder check mal die SD Karte slot. Ausführliche Anleitung sehe die Anleitung:SD Karte wird nicht erkannt
     
  4. cardisch

    cardisch Kennt sich aus

    Zur Not hilft da immer ein Offline-Linux, dort kann man testen, ob das Gerät generell funktioniert.
     
  5. mayalindner

    mayalindner War schon mal da

    Würde auch die Treiber kontrollieren. Kann aber auch an der Karte selber liegen.
     
Die Seite wird geladen...