Windows 10 Sprache auf Deutsch ändern?

Diskutiere, Windows 10 Sprache auf Deutsch ändern? in Installation forum; Habe mir gerade Windows 10 Technical Preview installiert. Wie schalte ich auf Deutsch um? Bin...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Windows 10 Sprache auf Deutsch ändern?
  • #1
Habe mir gerade Windows 10 Technical Preview installiert. Wie schalte ich auf Deutsch um?

Bin echt am verzweifeln :(
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Windows 10 Sprache auf Deutsch ändern?

Similar threads: Windows 10 Sprache auf Deutsch ändern?

Windows 11 zeigt mir auf dem Sperrbildschirm Nachrichten in chinesischer Sprache an. Handelt es sich dabei um Schadsoftware?: Windows 11 zeigt mir auf dem Sperrbildschirm Nachrichten in chinesischer Sprache an. Handelt es sich dabei um Malware? RED:1ad5wjr
Windows 11: Sprachen installieren - einfach erklärt: Bei Windows 11 haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Sprachen wie bei den vorherigen Versionen zu installieren. In diesem praktischen Tipp erfahren Sie, wie Sie dies am besten tun. Windows 11 - Installation von SprachenNach dem Update auf Windows 11 können Sie beliebig viele Sprachen...
Windows 11 Sprache ändern nach Installation...: guten morgen, Mein Notebook wird verkauft, hatte alles entfernt und Neuinstallation gemacht (bis auf anmelden/Konto,Passwort) So, ist jetzt in deutsch eingestellt..und der Käufer spricht französisch, muß man jetzt wieder eine Neuinstallation machen um die Sprache zu ändern? Oder geht das auch...
Windows konnte die für die Einrichtung zu verwendende Sprache nicht ermitteln. Fehlercode:0x80004005: Ich hatte Windows 11 und habe es ungefähr einen Monat oder länger verwendet, wollte aber auf Windows 10 umsteigen. Also habe ich es heruntergeladen und versucht, es zu installieren, aber es ließ sich nicht installieren, also habe ich meinen PC zurückgesetzt und es bleibt bei der Vorbereitung...
Wie ändere ich die Sprache bei der Windows-Foto-App unter WIN 10 ?: Guten Tag, meine Foto-App unter WIN 10 ist plötzlich auf Englisch ! Wie kann ich das wieder auf Deutsch umstellen ? Mit Dank und freundlichem Gruß.
Sprache in Windows 10 Home kann nicht geändert werden...: Hallo zusammen, hab hier einen Laptop, bei dem die Sprache auf portugiesisch eingestellt ist. Ich kann neue Sprachen hinzufügen und entfernen. Nur die Voreingestellte bekomme icht nicht entfernt. W10 Home Was kann ich tun? Gruß Martin
Zurück
Oben