Windows 10 - startet nicht mehr - Bildschirm bleibt auf Start hängen und blinkt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Klaus Luger, 10. September 2015.

  1. Klaus Luger

    Klaus Luger Gast

    0
    0
    0
    Mein HP Probook 6560b startet nicht mehr durch.
    Nach der Windows 10 Installation startet das NB neu, bleibt jedoch beim blauen Starbildschirm mit der "Sanduhr" hängen. Der Bildschirm blinkt dann pausenlos, die Sanduhr läuft, aber es geht nicht weiter.
    Wie kann ich das reparieren oder zum alten Windows 7 zurück ?

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Könnte mit den Updates zusammenhängen ,ist zwar nicht die ,"professionelle'" Methode aber kannst Du ihn irgendwie zu einem Neustart bringen? Bei mir hat das gestern geholfen.