Windows 10 - startet nicht mehr - Bildschirm bleibt auf Start hängen und blinkt

Diskutiere, Windows 10 - startet nicht mehr - Bildschirm bleibt auf Start hängen und blinkt in Allgemein forum; Mein HP Probook 6560b startet nicht mehr durch. Nach der Windows 10 Installation startet das NB...
K
K.
WinUser
  • Windows 10 - startet nicht mehr - Bildschirm...
  • #1
Mein HP Probook 6560b startet nicht mehr durch.
Nach der Windows 10 Installation startet das NB neu, bleibt jedoch beim blauen Starbildschirm mit der "Sanduhr" hängen. Der Bildschirm blinkt dann pausenlos, die Sanduhr läuft, aber es geht nicht weiter.
Wie kann ich das reparieren oder zum alten Windows 7 zurück ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Windows 10 - startet nicht mehr - Bildschirm...
  • #2
Könnte mit den Updates zusammenhängen ,ist zwar nicht die ,"professionelle'" Methode aber kannst Du ihn irgendwie zu einem Neustart bringen? Bei mir hat das gestern geholfen.
 
Thema: Windows 10 - startet nicht mehr - Bildschirm bleibt auf Start hängen und blinkt

Similar threads: Windows 10 - startet nicht mehr - Bildschirm bleibt auf Start hängen und blinkt

Beim Start bleibt Windows auf dem Bildschirm mit der "hübschen Naturkulisse" hängen: Windows 10, etwa 2022. Das ist alle Versionsinformationen, die ich habe. Beim Start bleibt Windows an dem Bildschirm mit der "hübschen Naturansicht" hängen. Wenn man eine beliebige Taste drückt, wird der Anmeldebildschirm so schnell eingeblendet, dass man ihn kaum sehen kann, aber er wechselt...
Der Bildschirm für das Windows 11-Upgrade bleibt stecken: Ich aktualisiere auf Windows 11 und der Bildschirm bleibt schon seit langer Zeit stecken. Stecken, das bedeutet, dass sich das Ladesymbol nicht einmal bewegt. Was kann ich tun, ohne etwas kaputt zu machen? RED:1965sfq
Windows 11 reagiert nicht, manchmal bleibt der Bildschirm hängen, manchmal ist der Bildschirm schwarz, man kann auf der Tastatur nichts außer ...: Hallo! Ich habe einen HP Omen 15-Laptop, der ziemlich neu auf Windows 11 aktualisiert wurde (es ist etwa Mitte 2021, also ehrlich gesagt nicht mehr so neu) und hatte große Probleme, am auffälligsten war der nicht reagierende Laptop, und ich musste das Herunterfahren mit dem erzwingen...
Bildschirm Freeze nach Upgrade Win7/Win10: Hallo an alle Forenmitglieder! Ich probiere es mal in diesem Forum,mein Problem zu lösen. Letztes Jahr im September habe ich mein vorhandenes Win7 nach Win10 üpgegradet. Danach kam es immer wieder vor,dass plötzlich der Bildschirm wie "festgefroren" war.Nichts liess sich mehr ausführen.Nach...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
Windows 11 geht in den Ruhezustand, aber der Bildschirm wacht nicht auf: Die Probleme haben vor ein paar Tagen begonnen. Ich habe den PC ganz normal genutzt und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Dann ging er aber wieder an, sodass ich mir nichts weiter dabei gedacht habe. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt. Jetzt passiert es aber jedes Mal, wenn ich den...
Zurück
Oben