1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Windows 10 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von generalpino, 21. Dezember 2017.

1. generalpino

generalpino War schon mal da

Hallo zusammen,
    benötige Hilfe um mein Notebook wieder starten zu können.

Windows kann nicht mehr gestartet werden.
    Bekomme folgendes Fehlerbild : :(

Eine Wiederherstellung mittels Systemwiederherstellungspunkt schlägt bei jedem Punkt fehl

Das Zurücksetzen funktioniert ebenfalls nicht.

Möchte gern mein Betriebssystem retten um auf meine Daten zurückgreifen zu können

Wenn ich die Festplatte ausbaue und mit USB Adapter an einen weiteren Win10 Rechner anschließe, wird diese im Arbeitsplatz nicht angezeigt. In der Datenträgerverwaltung als unpartitioniert

Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch weiter versuchen kann.
    Vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße, Pino

2. CTS

CTS Windowsflüsterer

3. cardisch

cardisch Stammuser

Moin,

belasse die HDD in deinem PC uns starte ein Linux-Offline Medium (Knoppix, Desinfec´t, etc) und guck was die finden.
    Sind die Partitionen dort auch unpartitioniert musst du mittels anderer Tools die Daten retten, zunächst müssen wir aber dein Ergebnis abwarten.
    Gruß

Carsten

4. generalpino

ist knoppix ein betriebssystem dass ich von CD starten kann ?

5. CTS

CTS Windowsflüsterer

JA, Knoppix ist auch eine Linux Version die von CD Startbar ist

6. generalpino

so, habe es gebrannt und gestartet
    im menu Systemwerkzeuge. Gsmart Control kann ich die Festplatte sehen
    Dort lässt sich diese beispielsweise auf Fehler überprüfen.
    Woran sehe ich ob diese unparttioniert ist ?

7. CTS

CTS Windowsflüsterer

8. generalpino

Im Dateimanager sehe ich nur den Reiter sda1
    keine andere Partition.
    Im Ordner sda1 finde ich zwar Ordner von Windows ( so wie es aussieht ), wie "Boot" "Recovery" und "Volume Information" , aber keine Daten

9. CTS

CTS Windowsflüsterer

oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden