• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 startet nur noch im abgesicherten Modus

F

florilein

Gast
Hallo an alle,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern war auf einemal schwarzer bildschirm dannach Laptop ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Beim ersten mal ging er von alleine wieder aus beim Ladeversuch von Windows. alleiniger Neustart dann kamen die Reparaturoptionen. Versucht mit letzten Punkt zu restaurieren hat nicht funktioniert, kam die Meldung letzer Punkt ist beschädigt. Windows mit dem altem Dateisystem wieder hergestellt. Konnte auch dannach rein für ca. halbe Stunde dannach wieder schwarzer Bildschirm. Seit dem komme ich nur noch in den abgesicherten Modus rein. Habe den Laptop nun seit Stunden an, abgesicherter Modus funktonierrt ohne Probleme aber normales Starten des Windows ist unmöglich immer wieder Bootschleife.

Mein Laptop
ACER ASPIRE V5-552G
AMD Quad Core Processor A10-5757M
AMD Radeon HD8750M
8GB DD3
1TB
Windows 10

langsam aber sicher fällt mir nichts mehr ein was ich noch probieren könnte
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
mach mal folgendes
- WIN+X Taste drücken
- "Systemsteuerung" gehen
- hier zu "System und Sicherheit > System"
- links auswählen "Erweiterte Systemeinstellungen"
- Reiter "Erweitert" nehmen
- bei "Start und Wiederherstellen" auf "Einstellungen...." drücken
- hier sollte bei "Systemfehler" der Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernt werden
Jetzt sollte beim Start eine Fehlermeldung kommen die Helfen kann das Problem zu lösen.
upload_2016-8-14_17-38-44.png
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert