Windows 10 startet nur noch im abgesicherten Modus

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von florilein, 13. August 2016.

  1. florilein

    florilein Gast

    0
    0
    0
    Hallo an alle,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern war auf einemal schwarzer bildschirm dannach Laptop ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Beim ersten mal ging er von alleine wieder aus beim Ladeversuch von Windows. alleiniger Neustart dann kamen die Reparaturoptionen. Versucht mit letzten Punkt zu restaurieren hat nicht funktioniert, kam die Meldung letzer Punkt ist beschädigt. Windows mit dem altem Dateisystem wieder hergestellt. Konnte auch dannach rein für ca. halbe Stunde dannach wieder schwarzer Bildschirm. Seit dem komme ich nur noch in den abgesicherten Modus rein. Habe den Laptop nun seit Stunden an, abgesicherter Modus funktonierrt ohne Probleme aber normales Starten des Windows ist unmöglich immer wieder Bootschleife.


    Mein Laptop
    ACER ASPIRE V5-552G
    AMD Quad Core Processor A10-5757M
    AMD Radeon HD8750M
    8GB DD3
    1TB
    Windows 10

    langsam aber sicher fällt mir nichts mehr ein was ich noch probieren könnte
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28

    Hallo,
    mach mal folgendes
    - WIN+X Taste drücken
    - "Systemsteuerung" gehen
    - hier zu "System und Sicherheit > System"
    - links auswählen "Erweiterte Systemeinstellungen"
    - Reiter "Erweitert" nehmen
    - bei "Start und Wiederherstellen" auf "Einstellungen...." drücken
    - hier sollte bei "Systemfehler" der Hacken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernt werden
    Jetzt sollte beim Start eine Fehlermeldung kommen die Helfen kann das Problem zu lösen.
    upload_2016-8-14_17-38-44.png
     
    oxygen gefällt das.