Windows 10 startet nur noch im abgesicherten Modus

Diskutiere, Windows 10 startet nur noch im abgesicherten Modus in Allgemein forum; Hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern war auf einemal schwarzer bildschirm...
F
f.
WinUser
  • Windows 10 startet nur noch im abgesicherten Modus
  • #1
Hallo an alle,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern war auf einemal schwarzer bildschirm dannach Laptop ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Beim ersten mal ging er von alleine wieder aus beim Ladeversuch von Windows. alleiniger Neustart dann kamen die Reparaturoptionen. Versucht mit letzten Punkt zu restaurieren hat nicht funktioniert, kam die Meldung letzer Punkt ist beschädigt. Windows mit dem altem Dateisystem wieder hergestellt. Konnte auch dannach rein für ca. halbe Stunde dannach wieder schwarzer Bildschirm. Seit dem komme ich nur noch in den abgesicherten Modus rein. Habe den Laptop nun seit Stunden an, abgesicherter Modus funktonierrt ohne Probleme aber normales Starten des Windows ist unmöglich immer wieder Bootschleife.

Mein Laptop
ACER ASPIRE V5-552G
AMD Quad Core Processor A10-5757M
AMD Radeon HD8750M
8GB DD3
1TB
Windows 10

langsam aber sicher fällt mir nichts mehr ein was ich noch probieren könnte
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Windows 10 startet nur noch im abgesicherten Modus
  • #2
Hallo,
mach mal folgendes
  • WIN+X Taste drücken
  • "Systemsteuerung" gehen
  • hier zu "System und Sicherheit > System"
  • links auswählen "Erweiterte Systemeinstellungen"
  • Reiter "Erweitert" nehmen
  • bei "Start und Wiederherstellen" auf "Einstellungen...." drücken
  • hier sollte bei "Systemfehler" der Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernt werden
Jetzt sollte beim Start eine Fehlermeldung kommen die Helfen kann das Problem zu lösen.
upload_2016-8-14_17-38-44.png
 
Thema: Windows 10 startet nur noch im abgesicherten Modus

Similar threads: Windows 10 startet nur noch im abgesicherten Modus

Windows 11 im abgesicherten Modus starten – so funktioniert’s: Windows 11 bietet eine abgespeckte Version des Betriebssystems, den abgesicherten Modus, der Ihnen dabei helfen kann, Probleme mit Anwendungen und Geräten zu beheben. Treiber, Dienste und andere Funktionen werden vorübergehend deaktiviert, um die maximale Stabilität Ihres Geräts oder Systems zu...
Windows 11 – Die Suche funktioniert im abgesicherten Modus nicht: Die Windows-Suche funktioniert im abgesicherten Modus unter Windows 11 nicht. Wenn ich auf das Suchsymbol in der Taskleiste klicke, öffnet sich das Suchfenster nicht und wird beim Versuch, eine Suche zu starten, über das Startmenü geschlossen. Ich habe versucht, das Problem zu lösen, indem ich...
Anleitung: Abgesicherten Modus in Windows 10 starten: Der abgesicherte Modus unterscheidet sich vom normalen Modus, visuell wie auch funktional und wartet mit vollen Administrator-Rechten auf. Es können Befehle ausprobiert werden, wie etwa Dateien, Treiber, etc. zu starten bzw. zu löschen, was im normalen Windows Betrieb nicht möglich gewesen ist...
Windows 10 kein Zugriff zum "Abgesicherten Modus": Mohoooon... brauche eure hilfe. Kann nichts machen ausser Laptop neu installieren. Komme nicht mal in abgesicherte Modus rein so daß ich meine Daten retten kann. Blauer Bildschirm aber bei den Funktionen passiert nix. Repariert nicht aber versucht es.bios komme ich rein. Hoffe ihr könnt mir helfen.
KB5037941: Microsoft veröffentlicht leise Windows 11 Build 26100.2 für Windows 11 24H2-PCs: Zusammenfassung Das 2024 Update für Windows 11, Version 24H2, soll später in diesem Jahr enthüllt werden Die jüngsten Entwicklungen bei Windows 11-Updates haben Spekulationen über die neuesten Insider-Builds und ihre potenziellen Probleme ausgelöst Microsoft veröffentlichte eine neue Build...
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Zurück
Oben