1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Windows 10 Startmenü völlig verändert

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von jCriz, 29. Oktober 2016.

  1. jCriz

    jCriz War schon mal da

    Guten Abend,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Laptop nach einem Update.

    Und zwar:
    Da ich erst seit neustem einen Windows 10 Laptop habe, kenne ich mich leider nicht wirklich mit den Einstellungen u. a Features aus.

    Mein Problem liegt darin, dass nach einem Update das Startmenü völlig verändert wurde:
    ... und nicht mehr das vorherige Menüdesign vorliegt. ( z.B [​IMG] )

    Ich würde aber gerne wieder mit dem alten Menü (siehe Link) arbeiten wollen.

    Leider habe ich bisher nichts wirklich hilfreiches gefunden.

    Vielleicht kann mir ja jemand damit helfen.

    Mit freundlichen Grüßen


    jCriz
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
  2. CTS

    CTS Lebt hier

    jCriz gefällt das.
  3. jCriz

    jCriz War schon mal da

    Danke für deine Antwort CTS.
     
  4. Desmo

    Desmo Gast

    Hallo jCriz,
    es sieht ganz so aus, als wenn in den Einstellungen, und zwar im Bereich "Erleichterte Bedienung > Hoher Kontrast" das Design auf "Kontrast schwarz" steht. Prüfe und ändere das ggf. auf "Kein". Damm sollte die Darstellung wieder ok sein.
     
Die Seite wird geladen...