Windows 10 Suche funktioniert nicht

Diskutiere, Windows 10 Suche funktioniert nicht in Allgemein forum; Hallo zusammen. Die Suche bei Win 10 funktioniert nicht. Hab schon alle möglichen Tips und...
P
P.
WinUser
  • Windows 10 Suche funktioniert nicht
  • #1
Hallo zusammen.
Die Suche bei Win 10 funktioniert nicht. Hab schon alle möglichen Tips und Ratschläge ausprobiert aber nichts hat geholfen. Habe WIN 10 Pro drauf und schon 3 x neu aufgespielt. Bin ratlos. Kann mir jemand helfen? Wäre echt super.


mfg
Pane
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Windows 10 Suche funktioniert nicht
  • #2
Hallo,
mal eine Frage welche Version von Windows 10 verwendest Du ? 1511 oder 1607 ?
WIN Taste+R Taste und Eingabe von WINVER und OK
 
Thema: Windows 10 Suche funktioniert nicht

Similar threads: Windows 10 Suche funktioniert nicht

Die Windows 11-Suche funktioniert nicht

in Windows 11 Allgemeines
Die Windows 11-Suche funktioniert nicht: Kürzlich habe ich Windows 11 installiert und aus irgendeinem Grund funktioniert meine Suche nicht, auch nicht die Suchleiste im Explorer. Wenn man darauf klickt, passiert nichts, es reagiert überhaupt nicht. Ich habe den Troubleshooter ausprobiert, von den Diensten neu gestartet, die...
Suche funktioniert nicht mehr, da falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse vorliegen: Hallo Paul, das Problem habe ich schon ein paar Wochen, so dass eine Systemwiederherstellung nicht in Frage kommen wird. 91479753
Die Suche, Speicherung und Rückmeldung von Windows 11 funktioniert überhaupt nicht: Hallo, Ich habe mit allen Windows-Versionen gearbeitet. Letzten Monat habe ich meinen 15 Jahre alten Quad-Core-Windows-10-Zweitcomputer gegen einen neuen Intel-i7-Prozessor der 12. Generation eingetauscht, der mit dem neuen Windows 11 ausgestattet ist. Ich hatte nie Probleme mit meinem alten...
Windows 11 – Die Suche funktioniert im abgesicherten Modus nicht: Die Windows-Suche funktioniert im abgesicherten Modus unter Windows 11 nicht. Wenn ich auf das Suchsymbol in der Taskleiste klicke, öffnet sich das Suchfenster nicht und wird beim Versuch, eine Suche zu starten, über das Startmenü geschlossen. Ich habe versucht, das Problem zu lösen, indem ich...

Windows Taskleiste-Suche funktioniert nicht

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows Taskleiste-Suche funktioniert nicht: Es hat Angefangen vor 3-4 Tagen sobald ich Die Windows Taskleiste-Suche öffne Schließt er sich innerhalb sekunden. Ich habe nach Internet nach lösungen gesucht ich habe alle Lösungen probiert und es funktioniert immer noch nicht ich hoffe ihr könnt mir Helfen Vielen Dank an alle im Voraus LG...
Windows-Startbildschirm Problem nach SSD-Einbau: Suche einfache Lösung zur Wiederherstellung ohne Datenverlust: Also im Grunde hat mein Cousin seinen PC mitgebracht, damit ich mir das anschauen kann. Dabei habe ich meine SSDs herausgenommen, aber nachdem ich sie wieder in meinen PC gesteckt habe, komme ich nicht mehr auf den Windows-Startbildschirm. Es kommt nur die Meldung "Es wurde kein Betriebssystem...
Zurück
Oben