• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 Taskansicht mit Skript bedienen

lionbb8

War schon mal da
Hallo Community!

Die neue Funktion "Taskansicht" in der Taskleiste bei Windows 10 ermöglicht es mehrere Desktops mit verschiedenen Fenster zu bedienen für mehr Übersicht und besseres Management der geöffneten Fenster.

Nun wüsste ich gerne wie ich es hinbekomme, das ich ein beliebiges Fenster in einem neuen oder bestimmten Desktop öffnen kann.

Als Beispiel soll der Internet Explorer beim Start in Desktop "2" geöffnet werden, während standardmäßig nach dem anmelden der Desktop "1" angezeigt wird.

Hat da jemand eine Idee, oder vielleicht bereits eine Lösung?


MfG
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert