Windows 10 - Temporäres Profil geladen

Diskutiere, Windows 10 - Temporäres Profil geladen in Installation forum; Hi Community, ich hab ein blödes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hab mir...
M
M.
WinUser
  • Windows 10 - Temporäres Profil geladen
  • #1
Hi Community,

ich hab ein blödes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich hab mir damals die Upgrade-Version von Windows 10 reservieren lassen und es, sobald es verfügbar, auch gleich installiert. Bisher hatte ich keinerlei Probleme, bis dieses Wochenende folgendes aufgetreten ist:

Ich hab meinen PC hochgefahren und festgestellt, dass mir einige Symbole in der Taskleiste fehlen und da dachte ich, ich start meinen PC einfach neu. Allerdings hat er sich dann gar nicht mehr starten lassen, sodass immer wieder der Lüfter hörbar wurde, wie der PC hochfährt. Nach mehrmaligen versuchen kam dann die Fehlermeldung, dass Windows nicht gestartet werden konnte. Also hab ich weiter versucht, meinen PC erneuert zu starten, was mich nach einigen versuchen zu meinem normalen Startbildschirm brachte. Ich dachte, dass Problem sei behoben, doch leider war das nicht so. Nach dem ich mein Passwort eingegeben hab, stand kurz "Willkommen" dran und dann "Windows wird vorbereitet...". Dann merkte ich schon, das irgendwas nicht stimmen kann. Dann hab ich gesehen, dass mein Hintergrundbild plötzlich wieder das Windows 10 Standard-Bild ist. Kurz darauf kam die Fehlermeldung: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. Kein Zugriff auf Dateien möglich..."

Jetzt frage ich Euch, was ich tun kann, da ich meine wichtigen Programme wie Office und Co. nicht nutzen kann und auch meine ganzen Bilder und so nicht angezeigt werden können. Was kann ich dagegen machen? Ich frage mich halt auch, weil ich nichts gemacht habe, wo ich sagen könnte, dass das dies ausgelöst hat.

Ich hoffe echt Ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich jetzt schon bei jedem, der mir antwortet und versucht zu helfen!

Markus

jucyyket.jpg
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Windows 10 - Temporäres Profil geladen
  • #2
Hallo Markus,
der erste Teil von deinem Beitrag klingt nach Hardwareproblemen, z.B.: Netzteil, Prozessor Überhitzung, Harddisk oder Speicher, das kann man so schwer eingrenzen, ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Was das Temporäre Profil betrifft kannst Du in den abgesicherten Modus mal wechseln und dann von dort neu Starten ?
Abgesicherten Modus in Windows 10 starten
oder Versuch mal einen dieser Tipps
http://answers.microsoft.com/de-de/...l/9ee97a47-981d-4826-a6b9-3cd59ab40c4c?auth=1

Gruß
Helmut :)
 
Thema: Windows 10 - Temporäres Profil geladen

Similar threads: Windows 10 - Temporäres Profil geladen

Der Format-Dialog ist eine weitere temporäre Lösung in Windows, die seit 30 Jahren bestehen bleibt: Den Format-Dialog in modernen (und nicht so modernen) Windows-Versionen kennt ihr wahrscheinlich bereits. Es handelt sich um ein großes Fenster mit verschiedenen Optionen wie Dateisystem, Speicherzuordnung und mehr. Falls ihr euch fragt, warum er in modernen Windows-Versionen etwas deplatziert...
Temporäre Dateien in Windows 11 löschen - so gehts: Windows und Software von Drittanbietern verwenden temporäre Dateien, um Daten für eine vorübergehende Zeit zu speichern. Programme erstellen diese kurzlebigen Dateien für verschiedene Zwecke. Und obwohl sie eigentlich vorübergehend sein sollen, löschen viele Programme die von ihnen erstellten...

Temporäre Dateien von Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Temporäre Dateien von Windows 11: Hat jemand Probleme damit gehabt, dass Windows 11 extrem langsam läuft und sofort nach dem Bereinigen der temporären Dateien schneller wird? Bisher scheint es egal zu sein, wie viel Speicher oder welcher Prozessortyp. Ich frage mich, ob Microsoft ein Problem mit dem Aufbau der temporären...
Windows 10 speichert "Temporäre Dateien" auf Desktop: Hallo allerseits! ist zwar blamabel aber ich hab irgendwie mein Win10 vermurkst und weiss nicht wie. Hoffe jemand kann helfen. Problem: Win10 speichert Temporäre Dateien von Programmstarts/Setups auf dem Desktop! Lösungsversuche: Umgebungsvariablen kontrolliert und manuel direkte Pfadangabe...
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
Zurück
Oben