1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Windows 10 Treiber für HP-Photosmart1000

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von heizerheremann, 19. September 2018.

1. heizerheremann

heizerheremann Einmalposter

MS/HP hatte schon für WIN 7 keinen Treiber mehr für diesen Drucker bereit gestellt. Unter WIN 7 hat jedoch der alternativ gewählte Deskjet 970CXI-Treiber funktioniert. Da mein alter Laptop "schlapp gemacht hat", kann ich diesen Treiber auch nicht mehr finden! Gibt es den noch irgendwo - bitte keine Empfehlungen zur HP-Homepage- von diesem "Verein" gibt es nämlich schon lange nichts mehr für meinen soliden, alten Drucker!
    (sonst muss ich das WIN10-Betriebssystem ebenso wie WIN 8 wieder auf WIN7 downgraden!)
    Mit bestem Dank für Hilfe im voraus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2018
  2. cardisch

cardisch Stammuser

?
    Wenn der 970cxi-Treiber funktioniert, dann wähle den doch bei der Installation aus! Dieser Treiber ist bei Windows mit dabei.

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. hp deskjet 970cxi windows 10 treiber

,
  2. deskjet 970cxi treiber win 10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden