Windows 10 Treiberproblem Apple und Samsung (Code 28)

Diskutiere, Windows 10 Treiberproblem Apple und Samsung (Code 28) in Hardware & Treiber forum; Hallo ich habe ein Problem. Und zwar der Laptop meiner Freundin erkennt weder ein iPhone 5&6...
M
M.
WinUser
  • Windows 10 Treiberproblem Apple und Samsung...
  • #1
Hallo ich habe ein Problem.
Und zwar der Laptop meiner Freundin erkennt weder ein iPhone 5&6 noch ein Galaxy S7 Edge.

Im Gerätemanager steht
beim Samsung: Andere Geräte > MTP mit schwarz gelben Ausrufezeichen und dann unter den Eigenschaften steht dann Treiber wurden nicht installiert (Code 28)
Die Installationsklasse ist nicht vorhanden oder ungültig.
Bei den IPhones steht ebenfalls Code 28 und dann
Es sind keine Kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.

Die Treiber unter USB Controller (Apple mobile device USB Driver und Samsung mobile usb Composite Device) habe ich schon mehrmals deinstalliert und neu installiert.

Es handelt sich um ein Asus Laptop mit Windows 10 Pro N

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich versuchen kann?

Gruß Stephan
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Windows 10 Treiberproblem Apple und Samsung...
  • #2
Hallo Stephan,

installiere doch einfach mal iTunes. Dann dürften die Geräte gefunden werden. Zumindet die Apple Geräte.

Alf15
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Treiberproblem Apple und Samsung...
  • #3
ja ITunes findet die IPhones aber im Explorer werden sie nach wie vor nicht angezeigt.
 
Thema: Windows 10 Treiberproblem Apple und Samsung (Code 28)

Similar threads: Windows 10 Treiberproblem Apple und Samsung (Code 28)

Treiberproblem mit FocalTech Fingerprint Reader auf Windows 11: Problembeschreibung Nutzer hat Probleme mit dem FocalTech Fingerprint Reader unter Windows 11. Der Treiber scheint nicht richtig zu installieren, obwohl er als aktuell markiert ist. Der Reader funktioniert nur, wenn er an bestimmten USB-Ports angeschlossen ist und nach einem Neustart oder...

8812BU Treiberproblem Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
8812BU Treiberproblem Windows 11: Als ich das Produkt „Realtek 8812BU WLAN-Adapter“ zum ersten Mal bekam, hatte ich einige Probleme mit meinem Windows 11-Betriebssystem. Hauptsächlich Bluescreens mit der Anzeige „ÏRQL_NOT_OR_LESS_THAN_EQUAL“. Ich habe versucht, meine Festplatte zu überprüfen, meinen Computer zurückzusetzen und...
Der Touchscreen meines Steam-Decks unter Windows 11 funktioniert nicht mehr. Treiberproblem oder etwas anderes?: Ich habe also JOYXOFF, SWICD und Steam im Hintergrund laufen. Der Touchscreen funktionierte seit heute Morgen einwandfrei. Mein Deck starb, als ich mitten im Spiel war, und als ich es wieder einschaltete, wurde ein blauer Windows-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt. Ich habe die Option zum...
Android-/USB-Treiberproblem im Datei-Explorer von Windows 11: Ich hatte zuvor Windows 10 auf demselben PC installiert, sodass ich die Dateien meines Android-Smartphones ganz einfach über meinen PC anschließen und durchsuchen kann, indem ich ihn einfach mit einem USB-Datenkabel anschließe. Aber nach der Umstellung auf Windows 11 wird mein Android-Smartphone...
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
Zurück
Oben