Windows 10 und Ton

Diskutiere, Windows 10 und Ton in Multimedia forum; Seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe funktioniert der Ton nicht mehr. Ca. 3 Minuten nach...
I
I.
War schon mal da
5
0
  • Windows 10 und Ton
  • #1
Seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe funktioniert der Ton nicht mehr. Ca. 3 Minuten nach hochfahren funktioniert er noch, dann ist er weg. Das seit längerer Zeit. Was kann ich tun, brauche ich einen neuen Treiber.
Beim Versuch alles zu aktualiesieren kommt aber, dass die neuesten Treiber geladen sind.
Wer kann mir weiterhelfen.
Gruß Irmi
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Windows 10 und Ton

Similar threads: Windows 10 und Ton

Audioprobleme in Windows: Laptop auf Mute - Wie schalte ich den Ton wieder an?: Mein Laptop ist auf mute gesetzt und ich kann den Ton nicht mehr anschalten. 186387731
Kein Ton unter Windows 11: Behebe es in 8 schnellen Schritten.: Windows 11 Benutzer beklagen sich über wiederholte Tonprobleme. Einige haben sich in der Vergangenheit beschwert, dass auf ihrem PC keine Audiogeräte gefunden wurden. Jetzt funktioniert der Ton auf ihren PCs trotz Erkennung der Audiogeräte nicht. Einige Benutzer, die den Ton reparieren...

Kein Ton vom Mikrofon im HP-Notebook mit Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Kein Ton vom Mikrofon im HP-Notebook mit Windows 11: Bom Dia O microfone do meu meu noteBook HP com o Windows 11 não funciona já tentei muitas opções mas não funciona faço teste e pc não reconhece o microfone sempre vem microfone não encontrado Das Mikrofon meines HP-Notebooks mit Windows 11 funktioniert nicht. Ich habe viele Optionen...
Audio-Probleme in Windows nach Reset: USB-Anschlüsse defekt, kein Ton & Kopfhörer nicht erkannt: meine usb a stecker am mainboard gehen nicht mehr nach einem reset nur noch zwei oben am tower und wenn ich meine kopfhörer in den pc stecke habe ich kein sound und sie werden auch nicht angezeigt 3761658262
Probleme mit Soundeinstellungen in Windows - Kein Ton trotz Update: i have no sound all updates done? 1883176074
Kein Ton über Lautsprecher trotz Piepton: Audioprobleme nach PC-Reinigung in Windows 10: Wenn ich ein Youtube Video schauen möchte oder was anderes hören möchte wird nichts über meine boxen abgespielt. Wenn ich einen Test in den Audioeinstellungen mache höre ich das piepen auf beiden Seiten der Boxen. Kurz vorher habe ich meinen PC vorsichtig gereinigt und alles andere funktioniert...
Zurück
Oben