Windows 10 Update auf 1607 bzw. 1511 keine Tastatur

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von kennymaster, 20. August 2016.

  1. kennymaster

    kennymaster Gast

    0
    0
    0
    hallo,
    ich habe nach dem update auf eine der beiden versionen das problem das meine tastatur nicht mehr erkannt wird . treiber und gerät schon deinstalliert, habe ein microsoft curveboard 2000,und auch schon eine andere tastatur aus probiert. immer wieder kommt der fehlercode 19 (Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)).


    hat jemand einen rat? im microsoft callcenter will man mir erzählen das die tastatur defekt sei. wenn ich zur vorherigen version zurück kehre geht ja alles wieder
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    habe auch die MS 2000 Tastatur im Einsatz mit 1607 meine Treiber ist aber schon alt und hat aber keine Probleme bis her
    Treiberanbieter: Microsoft
    Treiberdatum: 12.12.2013
    Treiberversion; 9.5.172.0
    Hast Du schon folgendes versucht:
    - anderen USB Anschluss genommen
    - Treiber deinstallieren und dann Tastatur anstecken und schauen was für einen Treiber Windows aufspielt
    - Treiber deinstallieren und dann noch mit Driver Fusion den Rest gelöscht
    https://treexy.com
    http://www.chip.de/downloads/c1_dow...748&v=3600&s=63762c5b6d06be74ff7fbc7b1d565063
    - Microsoft Maus und Tastatur Center Installieren
    https://www.microsoft.com/accessories/de-at/downloads/mouse-keyboard-center
     
    oxygen gefällt das.