Windows 10 Update auf 1607 bzw. 1511 keine Tastatur

Diskutiere, Windows 10 Update auf 1607 bzw. 1511 keine Tastatur in Updates & Patches forum; hallo, ich habe nach dem update auf eine der beiden versionen das problem das meine tastatur...
K
k.
WinUser
  • Windows 10 Update auf 1607 bzw. 1511 keine...
  • #1
hallo,
ich habe nach dem update auf eine der beiden versionen das problem das meine tastatur nicht mehr erkannt wird . treiber und gerät schon deinstalliert, habe ein microsoft curveboard 2000,und auch schon eine andere tastatur aus probiert. immer wieder kommt der fehlercode 19 (Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)).

hat jemand einen rat? im microsoft callcenter will man mir erzählen das die tastatur defekt sei. wenn ich zur vorherigen version zurück kehre geht ja alles wieder
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Windows 10 Update auf 1607 bzw. 1511 keine...
  • #2
Hallo,
habe auch die MS 2000 Tastatur im Einsatz mit 1607 meine Treiber ist aber schon alt und hat aber keine Probleme bis her
Treiberanbieter: Microsoft
Treiberdatum: 12.12.2013
Treiberversion; 9.5.172.0
Hast Du schon folgendes versucht:
  • anderen USB Anschluss genommen
  • Treiber deinstallieren und dann Tastatur anstecken und schauen was für einen Treiber Windows aufspielt
  • Treiber deinstallieren und dann noch mit Driver Fusion den Rest gelöscht
Free Driver Update and Wi-Fi Hotspot Software for Windows PC - Treexy
http://www.chip.de/downloads/c1_dow...748&v=3600&s=63762c5b6d06be74ff7fbc7b1d565063
- Microsoft Maus und Tastatur Center Installieren
Mouse and Keyboard Center download - Microsoft Support
 
Thema: Windows 10 Update auf 1607 bzw. 1511 keine Tastatur

Similar threads: Windows 10 Update auf 1607 bzw. 1511 keine Tastatur

Windows 10 – Version 1607 – Fehler 0xc190010a: Hallo, auf meinem Rechner ist Win 10 Build 10586 installiert und ich bekomme Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 – Fehler 0xc190010a nicht installiert,.Ich habe dann windows10.0-kb3197954-x64_74819c01705e7a4d0f978cc0fbd7bed6240642b0 heruntergeladen bekomme dann aber die Fehlermeldung...
Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt Installieren: Hallo, habe mir die 1607 Version jetzt von Chip geholt und folgendermaßen Installiert: ISO Chip.de downloaden oder hier bei Microsoft ISO auf DVD brennen oder auf USB spielen (hier eine Anleitung) Windows 10 starten Firewall und Virenscanner deaktivieren DVD einlegen Setup starten Update...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Windows 11 "Moment 5" Update wird jetzt an alle Benutzer verteilt: Das Windows 11 "Moment 5" Update, der neueste Funktionsupdate von Microsoft für sein Betriebssystem, ist jetzt für alle Benutzer verfügbar. Microsoft begann mit der Aktualisierung aller unterstützten Systeme im Rahmen der April 2024 Patch Tuesday-Updates, die heute, am 9. April, veröffentlicht...
Microsoft veröffentlicht neue kostenlose virtuelle Windows 11-Maschinen mit Updates bis März 2024: Microsoft hat endlich seine kostenlose virtuelle Maschine aktualisiert, auch bekannt als "Windows Development Environment" (WDE). Version 2403 sollte im März erscheinen, aber Microsoft hat die Veröffentlichung aus unbekannten Gründen verschoben. Du kannst die neuesten Windows 11 Virtual Machines...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben