Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop

Diskutiere, Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop in Updates & Patches forum; Seit längerer Zeit kann ich Windows 10 nicht mehr updaten auf vorwähnten Laptop! Könnte jemand...
G
g.
War schon mal da
5
0
  • Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop
  • #1
Seit längerer Zeit kann ich Windows 10 nicht mehr updaten auf vorwähnten Laptop! Könnte jemand mir dabei helfen bitte ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop
  • #2
Hallo,
versuch mal das letzte Update manuell zu Installieren
64bit
32bit
Wenn es beim ersten mal nicht funktioniert, starte den Laptop neu und gleich nach dem Start das Update

Gruß
Helmut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller
  • Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop
  • #3
Vielen Dank Helmut, ich versuch's..! Grüsse aus Basel

Ich finde die manuelle Update Möglichkeit gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop
  • #4
Hallo,
hab den Link geändert der führt jetzt zum direkten Uploade vom KB3140768
danach sollte die manuelle Installation von der Datei funktionieren.

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop
  • #5
Habe es probiert Helmut, kriege aber die Meldung: The update is not applicable to your computer. Grüsse Gary
 
  • Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop
  • #6
Hallo,
was für ein Windows 10 hast Du ? 32bit oder 64bit
Ist hier zu finden
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System

upload_2016-3-16_11-50-18.png


Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop
  • #7
32 bit, Windows 10 pro ! Aber auf Englisch !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop
  • #8
Hallo,
mach mal folgendes um die Version festzustellen
WIN + R Taste und gib WINVER ein und drück Enter
Dann sollte ein Fenster aufgehen wo Version 1511 (Build 10586.164) oder so steht
schau mal nach
Das mit Englisch ist normal kein Problem Du kannst ja Windows 10 ganz leicht z.B: in Deutsch um wandeln wenn Du willst.

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop
  • #9
Hoi Helmut

Microsoft Windows
Version 10.0 (Build 10240)

The Windows 10 Pro operating.......

Grüsse Gary
 
  • Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop
  • #10
Hallo Gary,
Du musst das Update 1511 Installieren um den Patch zu Installieren.
Holle Dir die ISO von Windows 10 pro 32bit 1511
Installation der ISO ohne Media Creation Tool
und brenne sie auf DVD oder spiele sie auf einen USB Stick und Installiere dann das Update 1511

Gruß
Helmut :)
 
Thema: Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop

Similar threads: Windows 10 Update, Dell Latitude D630 Laptop

Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit Herunterfahren, Apps und Browsern nach Update: Mein Dell-Laptop mit Windows 11 hat folgende Probleme: Es lässt sich nicht herunterfahren oder neu starten. Auch Alt-F4 zum Herunterfahren funktioniert nicht. Das Öffnen von Apps funktioniert nicht, einschließlich CMD, Task-Manager und sogar meine Einstellungen. Das Öffnen neuer Tabs oder...
Probleme mit Verbindung zu iCloud und Dell Update Servern unter Windows 11: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Ich kriege keine iCloud Verbindung mehr hin. Die iCloud App verbindet sich nur sehr sporadisch und dann auch nur äußerst kurzzeitig mit dem Apple Server, über Edge kann ich www.icloud.com überhaupt nicht öffnen (Verbindungsfehler). Über Firefox geht...
Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt: Hallo Uwe, ja, die Festplatte wird im Bios noch korrekt erkannt und über die Diagnose (Advanced Test über F12) tauchen keine Fehler auf. Ja, eine Sicherung meiner wichtigen Daten ist vorhanden. Die mache ich zum Glück regelmäßig. Meinst Du, das ist doch ein Hardwareproblem? Dann wende ich mich...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
Zurück
Oben