• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 Update Fehler

A

andy

Gast
Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter. Windows 10 war auf meinen PC seit neukauf vorinstalliert und immer wieder kommen die selben Fehler ich habe schon sämtliche Anleitungen zum beheben / Programme im Netz durch. Kann mir einer weiter helfen?

- Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3176492) – Fehler 0x800700c1
- Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 für x64-Systeme (KB3174060) – Fehler 0x800700c1
- Sicherheitsupdate für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3172729) – Fehler 0x800700c1
- Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3173427) – Fehler 0x800700c1
 
G

Gast

Gast
Acer Aspire Tc 710 intel core i5 2,7ghz es ist noch die windows 10.0 build 10240 die seit dem neukauf installiert war
 

CTS

Windowsflüsterer
ISO laden, DVD brennen und rauf mit der 1607 Version wie oben im Link beschrieben.
 

CTS

Windowsflüsterer
kann ich jetzt nicht mehr sagen aber er hat mich geärgert, immer das gleich Update und immer die selbe Meldung, nichts hat geholfen aber nach dem Update 1607 war der Spuk vorbei zumindest bei mir. Hoffe natürlich das es bei Dir auch so ist.
 
G

Gast

Gast
Bei Chip steht es ist eine 30 Tage Demo. Erkennt er die vorinstallierte Vollversion automatisch?
Macht es ein Unterschied ob ich die 64bit 1607 pro lade obwohl vorher home drauf war?
 

CTS

Windowsflüsterer
Ja, er erkennt die vorinstallierte Version (30 Tage Demo ist das nur wenn Du keine Key hast zum aktivieren oder auf deinem System Windows 10 schon aktiviert hast) und Ja es macht einen Unterschied ob Du eine Pro oder Home herunterlädst.
Daher immer die Installierte Version herunterladen und verwenden.
 
G

Gast

Gast
Es ist nicht möglich einen sauberen clean hinzubekommen. Weder von der dvd mit der ISO Datei noch über die Einstellungen /Diesen PC zurück setzten egal was ich wähle ob alles löschen oder Daten behalten, oder von der CD versuche zu formatieren es kommt immer die Meldung Dieser PC kann nicht auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt werden
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert