Windows 10 Update Fehler

Diskutiere, Windows 10 Update Fehler in Allgemein forum; Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter. Windows 10 war auf meinen PC seit neukauf...
A
a.
WinUser
  • Windows 10 Update Fehler
  • #1
Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter. Windows 10 war auf meinen PC seit neukauf vorinstalliert und immer wieder kommen die selben Fehler ich habe schon sämtliche Anleitungen zum beheben / Programme im Netz durch. Kann mir einer weiter helfen?

  • Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3176492) – Fehler 0x800700c1
  • Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 für x64-Systeme (KB3174060) – Fehler 0x800700c1
  • Sicherheitsupdate für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3172729) – Fehler 0x800700c1
  • Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3173427) – Fehler 0x800700c1
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Windows 10 Update Fehler
  • #2
Hallo,
Von welcher Windows 10 Version sprechen wir hier ?
mach folgendes:
drücke WINDOWS Taste + R Taste und gib WINVER ein und OK
Jetzt sollte bei Version 1607 stehen wenn nicht mach mal das
Windows 10 Anniversary Update (1607) jetzt Installieren

Hatte auch Probleme mit einigen Updates aber seit der 1607 Version ist das Problem bei mir behoben.
 
  • Windows 10 Update Fehler
  • #3
Acer Aspire Tc 710 intel core i5 2,7ghz es ist noch die windows 10.0 build 10240 die seit dem neukauf installiert war
 
  • Windows 10 Update Fehler
  • #4
ISO laden, DVD brennen und rauf mit der 1607 Version wie oben im Link beschrieben.
 
  • Windows 10 Update Fehler
  • #5
Werde ich versuchen. kahm bei dir der gleiche Fehler? lg
 
  • Windows 10 Update Fehler
  • #6
kann ich jetzt nicht mehr sagen aber er hat mich geärgert, immer das gleich Update und immer die selbe Meldung, nichts hat geholfen aber nach dem Update 1607 war der Spuk vorbei zumindest bei mir. Hoffe natürlich das es bei Dir auch so ist.
 
  • Windows 10 Update Fehler
  • #7
Bei Chip steht es ist eine 30 Tage Demo. Erkennt er die vorinstallierte Vollversion automatisch?
Macht es ein Unterschied ob ich die 64bit 1607 pro lade obwohl vorher home drauf war?
 
  • Windows 10 Update Fehler
  • #8
Ja, er erkennt die vorinstallierte Version (30 Tage Demo ist das nur wenn Du keine Key hast zum aktivieren oder auf deinem System Windows 10 schon aktiviert hast) und Ja es macht einen Unterschied ob Du eine Pro oder Home herunterlädst.
Daher immer die Installierte Version herunterladen und verwenden.
 
  • Windows 10 Update Fehler
  • #9
Es ist nicht möglich einen sauberen clean hinzubekommen. Weder von der dvd mit der ISO Datei noch über die Einstellungen /Diesen PC zurück setzten egal was ich wähle ob alles löschen oder Daten behalten, oder von der CD versuche zu formatieren es kommt immer die Meldung Dieser PC kann nicht auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt werden
 
  • Windows 10 Update Fehler
  • #10
Okay, mach mal folgendes:
  • Sichere alles was Du brauchst
  • jetzt mach das hier im Bios
siehe hier auf Seite 35
Bedienungsanleitung Acer Aspire TC-710 (52 Seiten)
upload_2016-9-11_11-31-22.png

Das sollte alles auf Ursprung setzen
 
Thema: Windows 10 Update Fehler

Similar threads: Windows 10 Update Fehler

Windows Update Fehler 0x800700c1 - Windows 10 Updates nicht möglich: Problembeschreibung Der Benutzer hat Probleme beim Installieren von Windows Updates auf seinem Windows 10 Home PC. Der aktuelle Patch 19045.3516 verhindert die Installation von Windows 10 Updates und es werden Fehlermeldungen wie "0x800700c1" angezeigt. Technische Daten Windows 10 Home, 22H2...
Windows Update schlägt immer fehl (0x8000ffff): Problembeschreibung Der Benutzer hatte in den letzten Tagen ein Netzteilproblem, wodurch der Rechner ständig willkürlich neustartete und ein Update nicht abgeschlossen werden konnte. Nachdem das Netzteilproblem behoben wurde, schlägt das Update immer noch fehl. Beim Windows Start erhält der...
0x800f0991 Update Fehler: Wie kann man ihn unter Windows 11 beheben?: Was tun, wenn Sie auf Windows 11 den 0x800f0991 Update-Fehler begegnen? Wenn Sie sich über die Antworten auf diese Frage wundern, sind Sie hier genau richtig. Einige Leute berichten, dass sie den 0x800f0991 Update-Fehler sehen, wenn sie das Windows 11 Insider Preview-Update erhalten möchten...
Windows 10 Update-Fehler 0x80071a91 beheben - so gehts: Der Fehler 0x80071a91 kann auftreten, nachdem Sie Ihren PC von niedrigeren Windows-Versionen auf Windows 10 aktualisiert haben. Der Windows-Update-Fehler 0x80071a91 ist ein häufiges Problem, das Sie daran hindert, Windows-Updates herunterzuladen und zu installieren. Dieser Fehler wird immer...
Lösung: Fehler 0x80248007 bei Windows-Update: Der Fehler 0x80248007 kann auftreten, wenn Sie ein Update unter Windows 11, 10, 7 oder 8 installieren. Wir werden Ihnen die Lösung zeigen. Fehler 0x80248007 bei Windows-Update Lösung 1: Der Fehler bedeutet „WU_E_DS_NODATA“ und tritt auf, wenn der Windows Update Store keine Daten enthält. Um...
0x80070bc2: So beheben Sie den Windows-Update-Fehler: Wenn du unter Windows 10 neue kumulative Updates installieren möchtest, könnte der Fehlercode "0x80070bc2" auftreten. Dieser Fehler weist auf einen Fehler im Installationsprozess hin. Windows-Update-Fehler "0x80070bc2" beheben: Die besten Lösungsansätze Wenn der 0x80070bc2-Fehler bei einem...
Zurück
Oben