1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Windows 10 Update Speicherplatz voll

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fox863, 23. Dezember 2018.

1. fox863

fox863 Einmalposter

Hallo,
    mein PC Lenovo 32G sollte ein neues Update Windows 10 Home bekommen .
    Leider fehlt mir genügend Speicherplatz. Habe schon viele gelöscht ..und das mehrmals ..aber der Speicherplatz reicht einfach nicht .
    Microsoft zeigt mir an das ich mindestens 8 GB frei haben muss um es zu installieren.
    Bin nur am löschen was soll ich noch alles löschen?
    Temporäre Dateien habe ich schon so oft gelöscht nur reicht das nicht .
    Vielleicht hat ja jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
    Wie krieg ich nur genügend Speicherplatz?
    Wer kann mir da weiter helfen ? Sonst muss ich in Computer Laden und das kostet wieder.
    Wie machen die im Laden das eigentlich?
    Kenne mich auch nicht so aus brauch mal Fachmann hier?

Über Hilfe von euch wäre ich euch

Gruß
    Bernd

2. flattermann

flattermann Kennt sich aus

Ich habe ein (nicht allzu teures) Paywareprogramm (AVG TuneUp), das zeigt mir neben vielen anderen Dingen unnötige Speicherplatzverbraucher und auch doppelte Dateien oder sehr große Dateien. Vielleicht gibt es sowas aber auch als Freeware.

3. expat

expat Stammuser

Eigene Dateien auf eine andere Partition verschieben Bilder, Musik und Filme müssen nicht auf
    C: liegen. Nicht einmal Programme müssen auf C: installiert sein. Mein Windows ist 18 GB groß.
    Jetzt aber nicht die Ordner verschieben, sondern neue Ordner erstellen und die Dateien dahin
    verschieben.Später dann kann man die Verweise auf die eigenen Dateien anpassen. Programme
    eventuell deinstallieren und dann an anderem Platz neu installieren.

oxygen und CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden