• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 Update Speicherplatz voll

fox863

Einmalposter
Hallo,
mein PC Lenovo 32G sollte ein neues Update Windows 10 Home bekommen .
Leider fehlt mir genügend Speicherplatz. Habe schon viele gelöscht ..und das mehrmals ..aber der Speicherplatz reicht einfach nicht .
Microsoft zeigt mir an das ich mindestens 8 GB frei haben muss um es zu installieren.
Bin nur am löschen was soll ich noch alles löschen?
Temporäre Dateien habe ich schon so oft gelöscht nur reicht das nicht .
Vielleicht hat ja jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
Wie krieg ich nur genügend Speicherplatz?
Wer kann mir da weiter helfen ? Sonst muss ich in Computer Laden und das kostet wieder.
Wie machen die im Laden das eigentlich?
Kenne mich auch nicht so aus brauch mal Fachmann hier?

Über Hilfe von euch wäre ich euch

Gruß
Bernd
 

flattermann

Stammuser
Ich habe ein (nicht allzu teures) Paywareprogramm (AVG TuneUp), das zeigt mir neben vielen anderen Dingen unnötige Speicherplatzverbraucher und auch doppelte Dateien oder sehr große Dateien. Vielleicht gibt es sowas aber auch als Freeware.
 

expat

Stammuser
Eigene Dateien auf eine andere Partition verschieben Bilder, Musik und Filme müssen nicht auf
C: liegen. Nicht einmal Programme müssen auf C: installiert sein. Mein Windows ist 18 GB groß.
Jetzt aber nicht die Ordner verschieben, sondern neue Ordner erstellen und die Dateien dahin
verschieben.Später dann kann man die Verweise auf die eigenen Dateien anpassen. Programme
eventuell deinstallieren und dann an anderem Platz neu installieren.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert