1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Windows 10 - Update-Status 0%

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von PeGu, 14. April 2017.

  1. PeGu

    PeGu Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Der Updatestatus lautet: Es sind Updates verfügbar

    diverse Updates werden angezeigt


    Allerdings steht weiter unten: "Updates werden heruntergeladen (0%)"

    Es tut sich aber nichts!!!

    Ich habe schon diverse Problemlösungen versucht. Kein Erfolg.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    welche Version von Windows 10 hast Du ?
    Windows-Taste + R-Taste und dann WINVER eingeben OK
    Welche Updates sind das ? KB......
    Man kann alle Updates manuell Installieren wenn sie nicht automatisch gehen
    Hier auf dieser MS Seite einfach die KB Nummer in die Suche eingeben
    http://www.catalog.update.microsoft.com/Home.aspx
     
  3. PeGu

    PeGu Gast

    Vielen Dank für die Rückmeldung, trotz Feiertag
    :)

    Version 1607 (Build 14393.1066)
    Diese Version hatte ich bereits manuell heruntergeladen.

    Daneben gibt es jedoch noch eine Reihe anderer Updates, die nicht heruntergeladen wurden
    • Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB2589382) 32-Bit-Edition
    • Sicherheitsupdate für Microsoft Excel 2010 (KB3191847) 32-Bit-Edition
    • Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB3141538) 32-Bit-Edition
    • Sicherheitsupdate für Microsoft Outlook 2010 (KB3118388) 32-Bit-Edition
    • Sicherheitsupdate für Microsoft Silverlight (KB4017094)
    • Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4018483)
    • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2, 2016 x64 Edition - April 2017 (KB890830)
    • Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4013418)
    • Sicherheitsupdate für Microsoft Word 2010 (KB3178687) 32-Bit-Edition
    • Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2010 (KB3178688) 32-Bit-Edition
    • NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7654
    • Sicherheitsupdate für Microsoft Publisher 2010 (KB3114395) 32-Bit-Edition

    Was muss man tun, damit künftige Updates wieder automatisch heruntergeladen werden?
     
  4. CTS

    CTS Lebt hier

    oxygen gefällt das.
  5. PeGu

    PeGu Gast

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für die Rückmeldung. An das neue Update wage ich mich noch nicht, weil ich nicht weiß, ob GDATA schon ein Update für das Windows 10 Creators Update zur Verfügung stellt. Gehe aber davon aus, dass das zeitnah erfolgt. Dann werde ich es probieren.
    :)
     
  6. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    Ich hab G-Data Virenschutz (keine "Security") und das Update, beides geht. Normalerweise hat das Programm aber noch nie Probleme gemacht & der Support ist auch gut. Wenn Du nicht sicher bist schreib sie doch einfach mal an.
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...